[Gelöst] Probleme mit OneDrive

Currently in public beta: Windows Phone version

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 555
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

[Gelöst] Probleme mit OneDrive

Post by *phantom » 2015-04-07, 12:21 UTC

Hallo,

seit kurzem habe ich Schwierigkeiten Dateien aus OneDrive herunterzuladen. Der Download startet zwar, wird aber nicht beendet. Leider kann ich nicht genau sagen seit wann diese Probleme bestehen.

Ob diese Probleme mit den Veränderungen bei OneDrive zu tun habe kann ich nicht sagen. Es gab in letzter Zeit häufiger Updates für OneDrive. Interessant ist vielleicht, dass ein Soft-Reset dieses Problem erst einmal gelöst hatte. Das war Gestern. Nach dem heutigen OneDrive Update, was für ein blöder Zufall, ist das Download-Problem wieder da.
Kommen sich vielleicht verschiedene Apps mit OneDrive-Zugriff ins Gehege? Ist da der Fehler zu suchen?

Die aktuelle Version 4.10.0.0 unterstützt mittlerweile mehrere Konten und Musik-Streaming.

Hat jemand anderes auch dieses Problem? Konntet ihr den Fehler eingrenzen und den Auslöser bestimmen?

Viele Grüße!
Last edited by phantom on 2015-04-09, 10:25 UTC, edited 1 time in total.

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 38451
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) » 2015-04-09, 09:51 UTC

Mir sind bisher keine gemeldet worden.
1. Wie gross waren die betroffenen Dateien?
2. Lässt sich die Operation manuell fortsetzen? Dazu einfach nochmals ins selbe Verzeichnis herunterladen, und im Überschreiben-Dialog auf "Fortsetzen" klicken
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

phantom
Power Member
Power Member
Posts: 555
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Post by *phantom » 2015-04-09, 10:24 UTC

Das Problem hat sich erledigt. Es hatte nicht mit OneDrive zu tun. Sorry!

Post Reply