Moin,
hab leider anderweitig keine Information finden können. Ich möchte Suchparameter speichern, weiß aber nicht welche Parameter es gibt und wie deren Form ist. Konkret möchte ich alle Dateien aus einem Verzeichnis suchen, die zwischen zwei bestimmten Daten erstellt oder verändert wurden, also
"*.*" in "C:\Ordner\Unterordner" .... aber dann?
Bin für jeden Tipp dankbar,
viele Grüße
Andreas.
welche Suchparameter sind möglich?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
-
- Junior Member
oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich mich wohl nicht sehr deutlich ausgedrückt. Ich bezog mich nämlich auf den Reiter "Laden/Speichern" (hätte ich ruhig dazu sagen sollen...). Dort kann man ja Suchparameter speichern. Aber wenn ich auf "speichern" drücke, erscheint ein Textfeld und ich muss den Suchstring per Hand eingeben. Und da würde ich gerne wissen wie ich denn einen Suchstring inklusive Datumssuche speichern kann.
Vielen Dank,
Andreas.
Vielen Dank,
Andreas.
2andreas_ck
Nach der Speicherung der Suche erscheint in der Liste ein neuer Eintrag "Neuere Dateien". Diesen kann man mit "Laden" immer wieder verwenden. Hierbei werden alle Einstellungen, wie z.B. auch das Datei-Datumsintervall automatisch eingetragen.
Wenn man auf Speichern drückt erscheint ein Dialogfeld, indem man einen aussgekräftigen Namen eintragen sollte. In diesem Fall könnte man die Suche z.B "Neuere Dateien" nennen.Aber wenn ich auf "speichern" drücke, erscheint ein Textfeld und ich muss den Suchstring per Hand eingeben.
Nach der Speicherung der Suche erscheint in der Liste ein neuer Eintrag "Neuere Dateien". Diesen kann man mit "Laden" immer wieder verwenden. Hierbei werden alle Einstellungen, wie z.B. auch das Datei-Datumsintervall automatisch eingetragen.
-
- Junior Member
ah!
Das war mein Problem!
Herzlichen Dank,
Andreas.
Herzlichen Dank,
Andreas.