Hallo,
da ich am Wochenende ziemlich lange rumprobiert habe wie ich aus dem TC mehrere markierte Dateien oder Ordner oder fokussierte Ordner an mp3Tag übergeben kann, will ich nur kurz hier die Info posten.
Mit TC-Bordmitteln geht das leider nicht in dem Umfang wie gewollt, mp3Tag ist in dieser Hinsicht eben nicht sehr flexibel. Entweder man hat dann mehrere Buttons oder fokussierte Ordner gehen garnicht.
Im Mp3Tag Forum wurde das hier behandelt:
https://forums.mp3tag.de/index.php?showtopic=11768
im zweiten Post gibt es die kleine mp3tagTC.rar. Die schluckt alles aus der Quellliste des TC und übergibt das ordentlich an mp3Tag.
Einfach als Button einbinden oder über die Kommandozeile füttern.
Gruss maat
Tipp: mit TC mehrere Dateien an mp3Tag übergeben
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Kenn ich, will ich nicht, weil das abhängig von der Geschwindigkeit des Öffnens des Kontextmenues ist. Da ich DOS-Maus nutze im TC summiert sich da einiges. Gerade wenn man hintereinander mehrere Alben machen will nervt das.
Wer es nicht braucht kann es getrost überlesen. Ich will mit diesem Thread nur denen helfen die das gleiche wollen und Ihnen Zeit ersparen.
Der Thread da oben hat bei 6 Antworten knapp 2500 visits....
Gruss maat
Wer es nicht braucht kann es getrost überlesen. Ich will mit diesem Thread nur denen helfen die das gleiche wollen und Ihnen Zeit ersparen.
Der Thread da oben hat bei 6 Antworten knapp 2500 visits....
Gruss maat
Last edited by matixx on 2016-03-21, 11:30 UTC, edited 1 time in total.