Ich vermisse leider die Einstellungsmöglichkeit, dass Systemdateien (system, Attribut S) ausgeblendet werden und gleichzeitig versteckte Dateien (hidden, Attribut H) angezeigt werden.
Soweit ich das sehe, kann ich das derzeit nur gemeinsam (cm_SwitchHidSys) ein- bzw. ausschalten.
Wunsch: Systemdateien ausblenden (hidden anzeigen)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
2rsa
Du könntest Dir auch alternativ einen individuellen Filter erstellen. Dazu wähle Ansicht/Benutzerdefiniert. Definieren dort bei Erweitert die nicht erwünschten Attribute abwählen, alle andern als beliebig stehen lassen. Jetzt Speichern; z.B. unter "Alles außer System". Jetzt kann der neue Filter benutzt werden. Das ganze funktioniert nur, wenn die Option "alle Dateien anzeigen" aktiviert ist.
Du könntest Dir auch alternativ einen individuellen Filter erstellen. Dazu wähle Ansicht/Benutzerdefiniert. Definieren dort bei Erweitert die nicht erwünschten Attribute abwählen, alle andern als beliebig stehen lassen. Jetzt Speichern; z.B. unter "Alles außer System". Jetzt kann der neue Filter benutzt werden. Das ganze funktioniert nur, wenn die Option "alle Dateien anzeigen" aktiviert ist.
2rsa
Traurig aber wahrLeider geht der Filter nur auf Dateien und nicht auf Verzeichnisse (so habe ich dann zB immer noch "RECYCLER" und "System Volume Information").