Hallo TC-Forum,
ich habe die Frage im Forum nicht finden können, also:
Gibt es eine Möglichkeit, das Erstellungsdatum von Dateien im TC anzuzeigen? Die Datumsspalte zeigt immer nur das Datum der letzten Änderung an. Ich bräuchte aber eine Möglichkeit, tatsächlich nur das Erstellungsdatum zu sehen. Hab ich was übersehen? Kommt's in der nächsten Version?
Gruß,
littlesmith
Dateilisten: Sortierung nach Erstellungsdatum
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Dateilisten: Sortierung nach Erstellungsdatum
"Those that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety."
- Benjamin Franklin
- Benjamin Franklin
-
- Junior Member
Erstmal Danke, auch wenn mir die Antwort nicht so wirklich gefällt
Neenee, wat anders kommt mich nich auf Platte!
[/quote]

Ja super, ich hab mir schließlich den TC gekauft, weil ich den den TC benutzen will. Sonst würde ich den SC ja im Einsatz haben.Alternative: SpeedCommander kann dies heute schon.
Neenee, wat anders kommt mich nich auf Platte!

"Those that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety."
- Benjamin Franklin
- Benjamin Franklin
Wenn Du keinen Explorerklon (SpeedCommander, etc...) auf der Platte haben willst, nimm einfach das Original, den Windows Explorer. Der ist bereits drauf und bietet eine Spaltenvielfalt, die dem TC derzeit mit dem Faktor 8 überlegen ist, das Dateierstellungsdatum ist nur eine von 40 möglichen.
Du bist nicht der erste in den letzten Jahren, dem die fehlende Spalte auffällt. Offenbar ist ghisler aber nicht wirklich daran interessiert, den TC in dieser Hinsicht konkurrenzfähig zum Explorer zu machen, sonst hätte er es wohl bereits getan.
Icfu
Du bist nicht der erste in den letzten Jahren, dem die fehlende Spalte auffällt. Offenbar ist ghisler aber nicht wirklich daran interessiert, den TC in dieser Hinsicht konkurrenzfähig zum Explorer zu machen, sonst hätte er es wohl bereits getan.

Icfu
Unter Ansicht-Details auswählen..., Alternativ Rechtsklick auf die Spaltenköpfe.
98 habe ich schon ewig nicht mehr im Einsatz. Es kann sein, daß das erst ab Windows 2000/XP funktioniert oder auf Windows 98 erst nach einem Internet Explorer Update.
Nachtrag:
Das Feature wurde wohl erst mit 2000 eingeführt:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/32832/2.html
Icfu
98 habe ich schon ewig nicht mehr im Einsatz. Es kann sein, daß das erst ab Windows 2000/XP funktioniert oder auf Windows 98 erst nach einem Internet Explorer Update.
Nachtrag:
Das Feature wurde wohl erst mit 2000 eingeführt:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/32832/2.html
Icfu