Moinsen,
ist es möglich schon TotalCommander 9 zu kaufen? Habe bis jetzt immer die kostenlose variante gehabt und möchte jetzt nicht 8 kaufen, wenn 9 bald rauskommt.
Grüße,
Bensch
Kann man bereits Total Commander 9 kaufen?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Es spielt keine Rolle, welche Version Sie kaufen: Bei Total Commander sind alle Updates und Upgrades gratis.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Das spielt keine Rolle. Die Lizenz gilt für ALLE TC-Versionen. Du brauchst also überhaupt nicht zu warten mit einem Kauf. Wenn man Spaß hat, kann man die Lizenz sogar mit Version 4.x unter einem 16 bit Windows oder so nutzen
. Weiß nicht mehr, ob ich damals probiert habe, ob die Lizenz sogar mit Version 1.0 geht - kann mich nur erinnern, das mal probiert zu haben, weiß aber das Ergebnis nicht mehr.
MfG Dalai

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hallo zusammen,
ich möchte eine Sache zu dem Kauf der Software hinzufügen wenn Sie diese aus Deutschland bestellen.
Vielleicht habe ich die Option übersehen "senden Sie mir bitte nur den Key".
Es fallen durch den Versand aus der Schweiz weitere Kosten an, was mich persönlich ein bisschen gestört hat. Für eine Userlizenz sind in meinem Fall nochmals 7,09 Euro zoll hinzugekommen.
ich möchte eine Sache zu dem Kauf der Software hinzufügen wenn Sie diese aus Deutschland bestellen.
Vielleicht habe ich die Option übersehen "senden Sie mir bitte nur den Key".
Es fallen durch den Versand aus der Schweiz weitere Kosten an, was mich persönlich ein bisschen gestört hat. Für eine Userlizenz sind in meinem Fall nochmals 7,09 Euro zoll hinzugekommen.