Hallo,
ich lasse jetzt standardmäßig TC starten, wenn ich einen Ordner öffne, der sich z.B auf dem Desktop befindet.
TC ist zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen.
Leider wird dieser Ordner dann im letzten aktiven Tab geöffnet, auch wenn es von mir zuvor gesperrt worden war.
Gibt es da eine Möglichkeit, daß TC bei solch einem Aufruf einfach ein neues Tab öffnet?
Danke!
rok
standardmäßig Ordner mit TC öffnen > gesperrtes Tab geänd
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- SanskritFritz
- Power Member
@rok
Wie hast Du es angestellt, dass Ordner mit dem TC gestartet werden?
Ich hatte mal eine Anfrage gestellt (http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=3469&highlight=link%2A), aber Christian Ghisler hatte mir abgeraten, es direkt zu machen, sondern lieber über das Kontextmenü.
Wie hast Du es angestellt, dass Ordner mit dem TC gestartet werden?
Ich hatte mal eine Anfrage gestellt (http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=3469&highlight=link%2A), aber Christian Ghisler hatte mir abgeraten, es direkt zu machen, sondern lieber über das Kontextmenü.
klark,
rok meint wahrscheinlich durch die Kommandozeilenparameter /O, /L und /R (siehe auch Hilfe, Abschnitt 4a).
HTH
Roman
[EDIT: Oder auch nicht...]
rok meint wahrscheinlich durch die Kommandozeilenparameter /O, /L und /R (siehe auch Hilfe, Abschnitt 4a).
HTH
Roman
[EDIT: Oder auch nicht...]
Last edited by Hacker on 2004-05-17, 07:40 UTC, edited 1 time in total.
Puh, da bin ich ja beruhigt, daß das nicht an meiner Unwissenheit liegt.
@klark
Aus dem Explorer heraus:
Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Dateitypen -> Dateityp Dateiordner auswählen -> Erweitert
Hier müßtest Du jetzt eigentlich schon den TC als eingetragene Aktion sehen. (Das stammt aus den Registryeinstellungen, die Du von Hand vorgenommen hast. Die Einträge hättest Du quasi auch in diesem Fenster vornehmen können.)
Aktion Total Commander markieren -> Button 'Als Standard' drücken.
Um Deine Einstellungen wieder zu löschen, brauchtst Du nur die Registryeinträge wieder löschen.
Viele Grüße
rok
@klark
Aus dem Explorer heraus:
Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Dateitypen -> Dateityp Dateiordner auswählen -> Erweitert
Hier müßtest Du jetzt eigentlich schon den TC als eingetragene Aktion sehen. (Das stammt aus den Registryeinstellungen, die Du von Hand vorgenommen hast. Die Einträge hättest Du quasi auch in diesem Fenster vornehmen können.)
Aktion Total Commander markieren -> Button 'Als Standard' drücken.

Um Deine Einstellungen wieder zu löschen, brauchtst Du nur die Registryeinträge wieder löschen.
Viele Grüße
rok