9.0rc1 Suchfenster bei "Laufwerke" andere Begriffe
Moderators: Hacker, Stefan2, white
9.0rc1 Suchfenster bei "Laufwerke" andere Begriffe
Im Suchfenster werden bei der Schaltfläche "Laufwerke" nicht die Laufwerke sonderen andere gesuchte Begriffe angezeigt, in einem Fenster "bla" mit Bemerkung "Test".
mfg
Etzel
Stellt euch vor, ihr geht in euch und keiner ist da.
Etzel
Stellt euch vor, ihr geht in euch und keiner ist da.
Kann ich bestätigen.
Betrifft aber wieder nur die 64-bit-Version.
Betrifft aber wieder nur die 64-bit-Version.
TC plugins: PCREsearch and RegXtract
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Downloadserver ?
Wenn ich die rc1 runterladen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
This page can’t be displayed
Somit kann ich die Problematik mit dem Suchfenster nicht nachvollziehen, in der Version B17 kann ich das Problem nähmlich nicht bestätigen.
Danke für eine Info.
Wenn ich die rc1 runterladen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
This page can’t be displayed
Somit kann ich die Problematik mit dem Suchfenster nicht nachvollziehen, in der Version B17 kann ich das Problem nähmlich nicht bestätigen.

Danke für eine Info.
Danke,
lag an meinem Rechner, ich konnte es nun auch runterladen und den Fehler verifizieren.
Nun hab ich ebenfalls eine Textbox unter dem Butten Laufwerke, welcher aber absolut keine Funktion hat. Ich kann darin alte Suchkriterien auswählen und nach dem klick auf OK wars das.
Hat den Fehler schon jemand gemeldet?
lag an meinem Rechner, ich konnte es nun auch runterladen und den Fehler verifizieren.
Nun hab ich ebenfalls eine Textbox unter dem Butten Laufwerke, welcher aber absolut keine Funktion hat. Ich kann darin alte Suchkriterien auswählen und nach dem klick auf OK wars das.

Hat den Fehler schon jemand gemeldet?
- ghisler(Author)
- Site Admin
Sorry, den Dialog hatte ich drin für Tests, wieso mir die 64-bit-Version beim Umstellen der Sprache von Deutsch auf Tschechisch bei gewissen Dialogen immer abgestürzt ist:
12.10.16 Fixed: Crash showing certain dialogs when changing locale while TC is running, and ANSI sort order is different (e.g. Czech: CH sorted after H -> resource order changes) (64)
Das Problem ist behoben, aber den Dialog habe ich leider noch nicht wieder zurückgestellt...
12.10.16 Fixed: Crash showing certain dialogs when changing locale while TC is running, and ANSI sort order is different (e.g. Czech: CH sorted after H -> resource order changes) (64)
Das Problem ist behoben, aber den Dialog habe ich leider noch nicht wieder zurückgestellt...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com