Ausgangssituation
- Testrechner Windows 10 64-bit mit TC RC 3 64-bit
- "Auto Modus wechseln" aktiviert
- mehrere Ansichtsmodi mit Tab- und Hintergrundfarben
- es werden bei den Ansichtsmodi nur einfache Farbzuweisungen (Tabfarbe und Hintergrundfarbe) verwendet
Bei den folgenden Fehlern wurde diesmal berücksichtigt, dass beim Hinzufügen, Verschieben und Löschen von Ansichtsmodi der jeweils markierte Ansichtsmodus dem aktiven Tab zugewiesen wird. So wie vom Author vorgesehen. Einige der früheren Fehler treten unter den neuen Testbedingungen nicht mehr auf oder wurden inzwischen behoben.
[TC 9.0 RC3 BUG1] Ansichtsmodus - Mehrfachzuweisung
[TC 9.0 RC3 BUG2] Ansichtsmodus - Ansichtsmodi löschen
[TC 9.0 RC3 BUG3] Ansichtsmodus - Ansichtsmodi verschieben
Update: Der Beitrag wurde geändert. Die zuvor hier gemeldeten Fehler wurden der Übersicht wegen aufgeteilt (siehe Links im Beitrag).
[TC9 RC3] Ansichtsmodus - BUGS
Moderators: Hacker, Stefan2, white
[TC9 RC3] Ansichtsmodus - BUGS
Last edited by phantom on 2016-10-30, 18:15 UTC, edited 1 time in total.
Re: [TC9 RC3] Ansichtsmodus - BUGS
Das stört deshalb keinen, weil man nicht ständig Ansichtsmodi löscht oder verschiebt. Das ist ja wohl eine eher seltene Arbeit in der man auch kaum grosse Mengen andere Tabs offen hat oder braucht.phantom wrote:Ausgangssituation
...
...
Es stört mich gewaltig, wenn immer noch beim Verschieben oder Löschen eines Ansichtsmodus alle manuell zugewiesenen Ansichtsmodi über den Haufen geworfen werden. Jemand der diese Probleme nicht kennt wundert sich, dass seine mühsam gesetzten Ansichtsmodi plötzlich verschwunden sind oder den Tabs völlig andere Ansichtsmodi zugewiesen werden.
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.4061)
TC 11.55 RC2 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.4 x64
TC 11.55 RC2 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.4 x64
Was heißt große Mengen? Ich nutze die Tabs ganz gerne und habe im linken und rechten Fenster meist mehr als 5 Tabs geöffnet. Da ich bei jedem neuen Release überprüfe ob die Fehler behoben wurden, haut es mir jedes mal alles durcheinander. Im Moment betrachte ich nur, wie sich das bei Tabs mit Farbzuweisungen verhält. Verwendet man zusätzlich noch Sortierreihenfolge und Spaltenansicht bricht das Chaos aus.