Wunsch: LOADSEARCH-Befehl für Suchen in sep. Prozess
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wunsch: LOADSEARCH-Befehl für Suchen in sep. Prozess
Ich brauche oft für meine Suchprozesse gespeicherte Einstellungen mit dem LOADSEARCH-Befehl. Das ist sehr praktisch. Nun wäre mein Wunsch, dass man diese Suchmöglichkeit auch in einem separatem Suchprozess starten könnte. Christian, vielleicht könntest Du einen neuen Befehl z.B. LOADSEPSEARCH oder sowas einfügen. Das wäre super. Vielen Dank
#1603 personal licence
Hallo, Nogler.
Befehle ==> Suchen in einem separaten Prozess ... <Alt><Umsch><F7>
Ist es das, was du meinst?
Total Commander 9.0rc6, aber auch schon Total Commander 8.52a, wie ich gerade sehe.
Karl
Befehle ==> Suchen in einem separaten Prozess ... <Alt><Umsch><F7>
Ist es das, was du meinst?
Total Commander 9.0rc6, aber auch schon Total Commander 8.52a, wie ich gerade sehe.
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
Danke Karlchen, aber das kenne ich schon.
Ich meine die Möglichkeit, gespeicherte Sucheinstellungen mit dem LOADSEARCH-Befehl direkt zu starten. Du kannst ja z.B eine Sucheinstellung mit allen Parameter einstellen und z.B als gugus speichern. Dann kann man mit dem Befehl LOADSEARCH mit Parameter gugus diese Einstellung direkt starten. Diese Möglichkeit möchte ich auch als separater Suchprozess nutzen können.
Ich meine die Möglichkeit, gespeicherte Sucheinstellungen mit dem LOADSEARCH-Befehl direkt zu starten. Du kannst ja z.B eine Sucheinstellung mit allen Parameter einstellen und z.B als gugus speichern. Dann kann man mit dem Befehl LOADSEARCH mit Parameter gugus diese Einstellung direkt starten. Diese Möglichkeit möchte ich auch als separater Suchprozess nutzen können.
#1603 personal licence
Re: Wunsch: LOADSEARCH-Befehl für Suchen in sep. Prozess
Das geht mit diesem Befehl:Nogler wrote:Ich brauche oft für meine Suchprozesse gespeicherte Einstellungen mit dem LOADSEARCH-Befehl. Das ist sehr praktisch. Nun wäre mein Wunsch, dass man diese Suchmöglichkeit auch in einem separatem Suchprozess starten könnte. Christian, vielleicht könntest Du einen neuen Befehl z.B. LOADSEPSEARCH oder sowas einfügen. Das wäre super. Vielen Dank
%COMMANDER_EXE% /S=F:Lnamedersuche
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.4061)
TC 11.55 RC2 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.4 x64
TC 11.55 RC2 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.4 x64