Buttonbar: Namen zu den Symbolen anzeigen?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Buttonbar: Namen zu den Symbolen anzeigen?
Hallo an alle,
ich möchte die Buttonbar für Ordner nutzen. Kann ich neben/unter den Symbolen den Namen anzeigen lassen? Finde keine Option dafür...
MfG Nico
ich möchte die Buttonbar für Ordner nutzen. Kann ich neben/unter den Symbolen den Namen anzeigen lassen? Finde keine Option dafür...
MfG Nico
-
- Senior Member
-
- Senior Member
Was kein Widerspruch zu meiner Aussage ist.Mikefield wrote:Aber vielleicht geht's Ihm um die Icons, die im Verzeichnismenü nicht angezeigt werden?Dennis_Stevens wrote:Aber genau dafür ist das auch gedacht.
mf
Aber er hat nach Texten gefragt. Nicht nach Icons

#230412 Single User Licence
Commanding Win10 64bit totally with version 11
Mir geht es hier rein um Geschmacksache.
Die vertikale Bar finde ich sehr gut und nutze sie für Sachen wie kopieren, verschieben, suchen, vergleichen,...
Die obere Bar wollte nutzen für Ordner, weil es mir optisch einfach besser gefällt als ein Aufklappmenü.
Vielleicht ist das ja eine Option für nächste Versionen, in der Bar auch Namen anzuzeigen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und begeistert von diesem tollen Programm!
Die vertikale Bar finde ich sehr gut und nutze sie für Sachen wie kopieren, verschieben, suchen, vergleichen,...
Die obere Bar wollte nutzen für Ordner, weil es mir optisch einfach besser gefällt als ein Aufklappmenü.
Vielleicht ist das ja eine Option für nächste Versionen, in der Bar auch Namen anzuzeigen.
-
- Senior Member
Du kannst aber auch in der Buttonbar Dropdown-Menüs über unterlagerte Buttonbars bauen. Da werden dann auch Texte angezeigt.Lokinator wrote:Mir geht es hier rein um Geschmacksache.
#230412 Single User Licence