Behäbiges Verhalten von TC bei Filesystem-Plugins

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Whimboo
Junior Member
Junior Member

Behäbiges Verhalten von TC bei Filesystem-Plugins

Post by *Whimboo »

Hallo,

ich habe bei mir eine Reihe von Plugins installiert, auf die ich möglichst schnell zugreifen will. So zum Beispiel "WFX-win_Registry_2.0.zip" von http://www.clubtotal.tk/. Jetzt wollte ich mir speziell einen Eintrag in das Directory-Menü legen, was auch soweit ohne Probleme ging. Greife ich dann aber darauf zu, so dauert es eine Ewigkeit, bis der TC in den jeweiligen Ast in der Registry gewechselt hat. Gehe ich stattdessen direkt über die Netzwerkumgebung, so komme ich sofort in die Registry rein. Gleiches Verhalten existiert auch, wenn ich TC neu starte und dabei beim Verlassen die Registry offen lasse. Dann dauert es eine halbe Ewigkeit, bis der TC endlich einsatzfähig ist. Dieses Verhalten kann ich auch bei anderen Filesystem-Plugins nachvollziehen, wie z.B. beim SFTP-Plugin. Tritt das bei Euch auch auf?
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2Whimboo
Tritt das bei Euch auch auf?
Ja, das ist ein bekannter Fehler, der leider noch nicht behoben wurde.
Whimboo
Junior Member
Junior Member

Post by *Whimboo »

Lefteous wrote:Ja, das ist ein bekannter Fehler, der leider noch nicht behoben wurde.
Wow, du bist ja echt schnell! ;) Danke für die Info. Dann müssen wir hier wohl oder übel erstmal damit leben und hoffen, dass er baldigst gefixed wird.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den aktuellen Bugs, die man sich mal anschauen könnte?
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

Whimboo wrote:
Lefteous wrote:Ja, das ist ein bekannter Fehler, der leider noch nicht behoben wurde.
Wow, du bist ja echt schnell! ;) Danke für die Info. Dann müssen wir hier wohl oder übel erstmal damit leben und hoffen, dass er baldigst gefixed wird.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den aktuellen Bugs, die man sich mal anschauen könnte?
Geh doch mal bitte in dein 2tes posting und lösche es. (das kannst Du, solange darauf noch keiner geantwortet hat.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Whimboo
Junior Member
Junior Member

Post by *Whimboo »

Sheepdog wrote:Geh doch mal bitte in dein 2tes posting und lösche es. (das kannst Du, solange darauf noch keiner geantwortet hat.
Würde ich ja gern, darf ich aber nicht. Das wäre sonst schon längst passiert. Bei mir steht da nur "You cannot delete your posts in this forum"
Whimboo
Junior Member
Junior Member

Post by *Whimboo »

Ok, done. Hättet ihr sonst noch eine Info für mich, wo ich eine Bugliste finde?
Post Reply