Eine 3er Ansicht? + keine Ordneranzeige!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
du meinst dieses: http://home.arcor.de/vaderman/UGTC.03.jpg
ich glaube nicht,
ich bin damals auf diese szene gestoßen
weil ich 4 fenster haben wollte
durch zufall
(besser gesagt:
ich suchte nach einem 4 fenster commander)
bin ich dann
an einen kontakt-man der szene geraten,
dieser wiederum brachte mich in verbindung
zum underground ...
ich glaube nicht,
ich bin damals auf diese szene gestoßen
weil ich 4 fenster haben wollte
durch zufall
(besser gesagt:
ich suchte nach einem 4 fenster commander)
bin ich dann
an einen kontakt-man der szene geraten,
dieser wiederum brachte mich in verbindung
zum underground ...
2pig.destroyer
ja dieses meine ich.du meinst dieses: http://home.arcor.de/vaderman/UGTC.03.jpg
was glaubst du nicht?ich glaube nicht
- schnuffbuh
- Junior Member
mhmm..also ich habe selbst schon eine ähnliche version des total commanders benutzt, welche im tc open source projekt von einigen durchgeknallten bei uns an der schule entwickelt wurde.
da waren ein paar schöne sachen drin, vor allem die verbesserten (mehr) fenster und die direkte serialz suche als eigener tab waren recht praktisch.
ansonsten halte ich aber lieber am "echten" tc fest, da mir diese ganzen untergrund warez sachen teilweise nicht immer so geheuer sind (stichwort: backdoors etc.) und ich das auch zu abgefreakt finde, dass sich dort eine ganze (übertrieben um anonymität und verdecktheit bemühte) szene um ein einziges produkt gebildet hat - die sollten lieber mal mehr an die frische luft gehen
viele frühlingsgrüsse - schnuffi
da waren ein paar schöne sachen drin, vor allem die verbesserten (mehr) fenster und die direkte serialz suche als eigener tab waren recht praktisch.
ansonsten halte ich aber lieber am "echten" tc fest, da mir diese ganzen untergrund warez sachen teilweise nicht immer so geheuer sind (stichwort: backdoors etc.) und ich das auch zu abgefreakt finde, dass sich dort eine ganze (übertrieben um anonymität und verdecktheit bemühte) szene um ein einziges produkt gebildet hat - die sollten lieber mal mehr an die frische luft gehen

viele frühlingsgrüsse - schnuffi
2schnuffbuh
@pig destroyer. Wenn es also zwei (oder mehr) unterschiedliche Produkte sind, wie kann dann aus der "underground"-szene die information kommen, dass irgendein feature in den total commander eingebaut wird?
Diese "underground" leute sind scheinbar pubertäre spinner, die nicht mal kreativ genug sind sich einen neuen Namen für Ihr Produkt auszudenken.
Also ich fasse mal zusammen. Dieses "underground tc"-zeugs hat mit dem Total Commander , wie bereits weiter oben, außer dem Namen nichts gemein.mhmm..also ich habe selbst schon eine ähnliche version des total commanders benutzt, welche im tc open source projekt von einigen durchgeknallten bei uns an der schule entwickelt wurde.
@pig destroyer. Wenn es also zwei (oder mehr) unterschiedliche Produkte sind, wie kann dann aus der "underground"-szene die information kommen, dass irgendein feature in den total commander eingebaut wird?
Gehts noch?... und die direkte serialz suche als eigener tab waren recht praktisch.
Open source und dann noch angst vor backdoors...ansonsten halte ich aber lieber am "echten" tc fest, da mir diese ganzen untergrund warez sachen teilweise nicht immer so geheuer sind (stichwort: backdoors etc.) und ich das auch zu abgefreakt finde, dass sich dort eine ganze (übertrieben um anonymität und verdecktheit bemühte) szene um ein einziges produkt gebildet hat
Diese "underground" leute sind scheinbar pubertäre spinner, die nicht mal kreativ genug sind sich einen neuen Namen für Ihr Produkt auszudenken.
Jo Dir auch auch. Hoffentlich hat dieses Scheisswetter bald mal wieder ein Ende!viele frühlingsgrüsse - schnuffi
-
- Junior Member
naja,
so genau sind die informationen
ja auch nicht, weil die szene ja eben total underground
arbeitet und sich nur mit kontakt-männern in verbinung setzt
vieleicht bekomme ich noch mehr infos zu diesem projekt
denn ich würde mir schon gerne so eine version des TC
wünschen
is halt schwer ranzukommen
so genau sind die informationen
ja auch nicht, weil die szene ja eben total underground
arbeitet und sich nur mit kontakt-männern in verbinung setzt
vieleicht bekomme ich noch mehr infos zu diesem projekt
denn ich würde mir schon gerne so eine version des TC
wünschen
is halt schwer ranzukommen
- schnuffbuh
- Junior Member
na gut kann sein, sorry..aber es sah ganz genauso aus und hatte bis auf ein paar veränderungen auch diesselbe benutzeroberfläche, funktionen und auch der startbildschirm war derselbe (mit den 3 buttons) - ich habe diesen tc allerdings auch nur kurz auf einem schulrechner benutzt.
da stand eben nur ein anderer name bei den programminfos, deshalb stimmt es schon, dass es nicht der tc war, aber auf jeden fall war es nicht selbst programmiert sondern basierte m.E. nach bestimmt zu 90% auf dem tc.
mit dem opensource meinte ich nur, dass ich keine angst davor habe opensource programme zu benutzen (nehme selber zB firefox, mirinda, samurize etc.) aber ich habe eben bedenken, wenn eine tc-modifikation von einer undergroundcrew released wird, ob da nicht irgendwo ein backdoorprogramm versteckt mit einprogrammiert ist oder irgendwas, was der hackergruppe dann zugriff auf meine persönlichen daten gewährt - und wer für sowas noch die 14euro an die bezahlt, hat ja doppelt verloren.
wie gesagt, ich bleib ja auch lieber beim tc, das ist für mich im bereich dateibrowser immernoch die referenz in seriösität und kompetenz
vg - schnuffi =)
da stand eben nur ein anderer name bei den programminfos, deshalb stimmt es schon, dass es nicht der tc war, aber auf jeden fall war es nicht selbst programmiert sondern basierte m.E. nach bestimmt zu 90% auf dem tc.
mit dem opensource meinte ich nur, dass ich keine angst davor habe opensource programme zu benutzen (nehme selber zB firefox, mirinda, samurize etc.) aber ich habe eben bedenken, wenn eine tc-modifikation von einer undergroundcrew released wird, ob da nicht irgendwo ein backdoorprogramm versteckt mit einprogrammiert ist oder irgendwas, was der hackergruppe dann zugriff auf meine persönlichen daten gewährt - und wer für sowas noch die 14euro an die bezahlt, hat ja doppelt verloren.
wie gesagt, ich bleib ja auch lieber beim tc, das ist für mich im bereich dateibrowser immernoch die referenz in seriösität und kompetenz
vg - schnuffi =)
-
- Junior Member
befor du lachstLefteous wrote:2pig.destroyer
jetzt verstehe ich, das "total" in dem Namen des Programms hat seinen Ursprung in der Tatsache, dass das Projekt "total underground" ist - selten so gelacht
versuch doch erstmal in die szene zu kommen

für dich ist das vieleicht lustig
aber nicht für für leute die sich gerne sowas wünschen
nach einigen umfragen meinerseits haben ich herausgefunden
dass 90% nichts gegen so ein feature hätten
im gegenteil....
außerdem könnte es optional verfügbars sein
leider nur im underground bis jetz möglich
(das is alles was ich weiß)
2schnuffbuh
2pig.destroyer
ok, dann hatte ich das mißverstanden...mit dem opensource meinte ich nur, dass ich keine angst davor habe opensource programme zu benutzen (nehme selber zB firefox, mirinda, samurize etc.)
was heißt hier Total Commander Modifikation. Reden wir hier über eine veränderte Total Commander Version? Wenn ja verstehe ich warum die "Autoren" lieber unerkannt bleiben möchten...aber ich habe eben bedenken, wenn eine tc-modifikation von einer undergroundcrew released wird, ob da nicht irgendwo ein backdoorprogramm versteckt mit einprogrammiert ist oder irgendwas, was der hackergruppe dann zugriff auf meine persönlichen daten gewährt - und wer für sowas noch die 14euro an die bezahlt, hat ja doppelt verloren.
2pig.destroyer
ne du lass mal gut sein - solche, so wie nach schnuffbuhs Ausführungen aussieht, illegalen Machenschaften sind nichts für mich.befor du lachst
versuch doch erstmal in die szene zu kommen
Klar der Wunsch so etwas im Total Commander zu haben ist legitim. Das die Diskussion inzwischen bei irgendwelchen Fricklern angekommen ist sicher nicht meine Schuld...für dich ist das vieleicht lustig
aber nicht für für leute die sich gerne sowas wünschen
Dafür gibt es hier - im offziellen Forum einen Umfragen-Abschnitt.nach einigen umfragen meinerseits haben ich herausgefunden
dass 90% nichts gegen so ein feature hätten
-
- Junior Member
also
die underground szene macht meines wissens
keine illegalen sachen.
so wollen lediglich einige user zufriedenstellen.
das einige denken das da der leaked quellcode
benutzt wir kann ich verstehen
damit es aber nicht zu ausseinandersetzungen
kommt wollen sie lieber ihr ding machen
ich glaube sowieso
das die szene es nicht gern hat wenn man sie
im öffentlichen tc forum, in eine diskussions-ebene impliziert
zur mod:
es soll eine exe datei sein
die man im hintergrund zum normalen tc
laufen lassen soll
und ein umfrage werde ich erstellen
die underground szene macht meines wissens
keine illegalen sachen.
so wollen lediglich einige user zufriedenstellen.
das einige denken das da der leaked quellcode
benutzt wir kann ich verstehen
damit es aber nicht zu ausseinandersetzungen
kommt wollen sie lieber ihr ding machen
ich glaube sowieso
das die szene es nicht gern hat wenn man sie
im öffentlichen tc forum, in eine diskussions-ebene impliziert
zur mod:
es soll eine exe datei sein
die man im hintergrund zum normalen tc
laufen lassen soll
und ein umfrage werde ich erstellen

Das wäre mir neu! Squeez hat Ansätze, Speedcommander definitiv nicht. Stinknormale Zweifenstertechnik. Aber es gibt ja auch noch Idoswin, der diesbzgl. einen sehr netten Ansatz pflegtnorfie wrote:SpeedCommander[/url] und FreeCommander bieten das heute schon.

Schönen Sonntag!
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++