Hi!
Ich benutze den Total Commander 6.03a und VMware 4.5.2.
Im TC werden allerdings die Ordner der Virutal Machines auf meiner Festplatte nicht dargestellt. Als wären sie nicht vorhanden.
Unter dem Windows Explorer werden sie einwandfrei dargestellt. Die VMware Ordner besitzen ein eigenes Symbol.
Kann man das in der nächste Version bitte beheben? Danke.
Gruß
Macros
Keine Darstellung von VMware Ordnern
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Keine Darstellung von VMware Ordnern
Sieh mal unter 'Konfigurieren->Ansicht' in der ersten Zeile nach, ob 'Versteckte und Systemdateien anzeigen (nur für Experten)' angeklickt ist.Macros wrote:Ich benutze den Total Commander 6.03a und VMware 4.5.2.Im TC werden allerdings die Ordner der Virutal Machines auf meiner Festplatte nicht dargestellt.
Sonst sehe ich keinen Grund, warum TC irgendeinen Ordner nicht anzeigen sollte.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
Hi,
die Ansicht steht auf "Alle verknüpften + EXE/LNK", es wird aber nichts angezeigt. Auch auf "Alle" wird ebenfalls nichts angzeigt.
Wenn ich "Versteckte und Systemdateien anzeigen (nur für Experten!)" auswähle, dann zeigt er sie an.
Wundert mich jetzt, dass VMware solche Ordner als so besonders einstuft.
die Ansicht steht auf "Alle verknüpften + EXE/LNK", es wird aber nichts angezeigt. Auch auf "Alle" wird ebenfalls nichts angzeigt.
Wenn ich "Versteckte und Systemdateien anzeigen (nur für Experten!)" auswähle, dann zeigt er sie an.
Wundert mich jetzt, dass VMware solche Ordner als so besonders einstuft.
Die sind sicher als 'System' gekennzeichnet, damit nicht ein unbedarfter User , der nicht weiß was da drin ist, die aus versehen löscht. Ist ja auch durchaus sinnvoll. Deshalb wird ja auch standardmäßig die Anzeige solcher Ordner unterdrückt (und zwar auch vom Explorer). Das muß man immer explizit freischalten.Macros wrote:Wundert mich jetzt, dass VMware solche Ordner als so besonders einstuft.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams