Abgesehen davon ist "ghisler" sein Nick, genaugenommen "ghisler(Author)", aber als Wenigposter findest Du das auch noch heraus, ganz bestimmt...Abgesehen davon hat der ausschließliche Gebrauch des Nachnamens für mich immer einen negativen Beigeschmack.

Es ist völlig unerheblich, ob Du das programmiertechnisch beurteilen kannst oder nicht, es reicht völlig aus, hier mitzulesen, den TC zu verwenden, die Konkurrenz auf dem Dateimanagermarkt im Auge zu behalten, ghislers Reaktionen darauf aufzunehmen und dann Schlüsse zu ziehen.Ich kann programmiertechnisch nicht beurteilen, ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht
Wie bei den Nachrichten in der Zeitung bleibt offensichtlich nur das Negative hängen. Vielleicht solltest Du Dir erstmal ein paar Threads mit mir durchlesen bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.
Neben meiner Kritik gibt es auch sehr viel Positives, was ich an allen Ecken hier im Forum über den TC loslasse. Warum glaubst Du eigentlich, "verschwende" ich hier meine Zeit, wenn mir der TC aufgrund Deiner fehlinterpretierten Analyse völlig wurscht ist?
Ich investiere hier Zeit, um dabei mitzuhelfen, Bugs des TC aufzuklären, mich für Features einzusetzen und Usern zu helfen und deshalb nehme ich mir einfach dreist das Recht heraus, auch die traurigen Seiten des TC zu erwähnen. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Ich bin nicht dafür da, hier den Autor und dessen Produkt zu verklären, das machen schon genügend andere hier. Der TC ist ein sehr guter Dateimanager, nicht mehr, nicht weniger.
Icfu