Hallo
Ich bin neu mit dem TC und begeister! aber ein paar Sachen stören mich:
Wie kann man tc konfigurieren dass
-Kompletter Dateiname, mit Erweiterung angezeigt wird
-Alle Laufwerke im Verzeichnisbaum links angezeigt werden, wie im Explorer
-Das ziehen auf den Verzeichnisbaum sollte den (versteckten, mit + angezeigten) Unterast öffnen
-Beim ziehen in einem Verzeichnis das größer als der Fensterinhalt ist scrollt der Inhalt der Anzeige nicht
Vielen Dank für die Antwort!
Michael
Wie kann man tc konfigurieren dass..
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo M,
zu Pkt. 1: Mit der Ansicht "Kurz" und auch "Lang" sollte man eigentlich immer sowohl Dateinamen als auch die Erweiterung angezeigt bekommen. Der Pfad wird dann oben angezeigt.
zu Pkt. 2: Ich arbeite nie mit dem Verzeichnisbaum, aber mir ist nicht bekannt, dass mehrere Verzeichnisse in dem Baum dargestellt werden können.
zu Pkt. 3: Stimmt! Ist mir aber noch nie aufgefallen, da ich praktisch nicht mit der Maus arbeite. Aber vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit in der *.ini?
zu Pkt. 4: Doch, das geht. Es ist aber nur ein sehr kleiner Bereich an der jeweiligen Kante, wo es funktioniert.
Viele Grüße,
Marc
zu Pkt. 1: Mit der Ansicht "Kurz" und auch "Lang" sollte man eigentlich immer sowohl Dateinamen als auch die Erweiterung angezeigt bekommen. Der Pfad wird dann oben angezeigt.
zu Pkt. 2: Ich arbeite nie mit dem Verzeichnisbaum, aber mir ist nicht bekannt, dass mehrere Verzeichnisse in dem Baum dargestellt werden können.
zu Pkt. 3: Stimmt! Ist mir aber noch nie aufgefallen, da ich praktisch nicht mit der Maus arbeite. Aber vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit in der *.ini?
zu Pkt. 4: Doch, das geht. Es ist aber nur ein sehr kleiner Bereich an der jeweiligen Kante, wo es funktioniert.
Viele Grüße,
Marc
- SanskritFritz
- Power Member