icfu wrote:Natürlich ist das eine Beleidigung gewesen, Recht hast Du, norfie!
Allerdings nur deshalb, weil ich Cineatic völlig zu Unrecht angeschuldigt habe

Ja, Sarkasmus (=beissender Spott) halte ich gewoehnlich fuer eine Beleidigung. Ein bisschen Ironie ist ok.icfu wrote:Daß ein nicht einsichtiger Charakter wie Du Sarkasmus für gewöhnlich als Beleidigung auffaßt
Bananenbeispiel = einvernehmlicher Flame? Da bin ich wohl der einzige der da Aufschluss geben kann - oder? Nein, es war kein einvernehmlicher Flame. Ich habe mich einfach mal ein wenig an icfus Art&Weise (ein bisschen gut gekennzeichnete Ironie und Polemik) angepasst, und wollte mal schaun, wohin das fuehrt. Es wurde ein Flame also - hmmm, ist das jetzt was gutes oder eher was destruktives?Lefteous wrote:Was bitte ist ein einvernehmlicher Flamewar? Da gibt es keine Narrenfreiheit, denke ich.
Nope, und ich finde das einfach Spitze. Nur - Christian darf alles mit seinem Prograemmchen anstellen, was er will. Wenn er feststellen sollte, mit dem TCmd genug Schotter aus uns armen kleinen Usern herausgepresst zu haben, dann ist es sein gutes Recht, sich auf seine Almhuette zurueckzuziehen und uns allen den dicken Daumen zu zeigen. Na und. Wir haben unser Geld ausgegeben fuer den TCmd, so wie er damals in unserer Test-Phase war. Wir haben auch heute nur das Recht den TCmd, so wie er heute ist, zu benutzen - nicht mehr, nicht weniger. Hat Christian uns gegenueber die Verpflichtung den TCmd in irgendeiner Form weiterzuentwickeln - ich glaube nein. Also duerfen wir eigentlich Christian nur hoeflich bitten, vielleicht etwas am TCmd zu tun. Was dann daraus wird, ist ganz allein Christians Entscheidung.icfu wrote:Seine Produktpolitik ist hartnäckig und eigensinnig, gibt es daran irgendwelche Zweifel?
2icfu
Du bist doch sonst ein ganz schlaues Buerschchen - bring Deinen Sarkasmus einfach in anderen Foren unter und alle sind gluecklich.