TC ist Spitze! Aber es gibt nichts, was man nicht noch verbessern/aufbohren könnte.
Im TC werden Dokumenteneigenschaften im Hilfstext angezeigt. Könnte man nicht eine Auswahl einrichten, welche Informationen zur Datei angezeigt werden? Ev. braucht man ja die Attribute oder den Dateityp nicht. Stattdessen wäre vielleicht Title, Autor oder ähnliches aus der allgemeinen Dateiinfo sehr informativ.
Ich würde als zusätzliche Information zum Dateinamen gerne das Thema anzeigen oder nach dem Autor sortieren lassen.
Oder geht das schon? Bei dem Leistungsumfang von TC würde mich das nicht wundern; gefunden habe ich aber weder in der Hilfe noch im Forum etwas dazu.
Gruß Friedrich
Dateieigenschaften im Fenster
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Richtig, das nutze ich auch. Darüber bin ich auch erst auf die Idee gekommen, dass der TC in Listenform diese Informationen mit anzeigen könnte.
Entscheidend ist für mich, dass 1.) diese Informationen aller Dateien in der Liste gleichzeitig angezeigt werden und 2.) ich danach sortieren lassen kann.
MfG
Friedrich
Entscheidend ist für mich, dass 1.) diese Informationen aller Dateien in der Liste gleichzeitig angezeigt werden und 2.) ich danach sortieren lassen kann.
MfG
Friedrich
Das wird nichts werden, weil der TC nicht mehr als die vorhandenen fünf Spalten bietet und diese sind nicht konfigurierbar. Der TC müßte komplett redesigned werden.
Ich sehe derzeit nur eine Chance per FS-Plugin, ein derartiges ist aber zur Zeit nicht zu bekommen und sonderlich brauchbar wäre es vermutlich eh nicht, weil auch die Dateisystem-Plugins auf besagte fünf Spalten beschränkt sind.
Auf absehbare Zeit mußt Du leider zum Explorer oder einem Klon greifen, der (fast) alle Dateiinformationen auf einen Blick unterstützt:
xplorer2 z.B.
Icfu
Ich sehe derzeit nur eine Chance per FS-Plugin, ein derartiges ist aber zur Zeit nicht zu bekommen und sonderlich brauchbar wäre es vermutlich eh nicht, weil auch die Dateisystem-Plugins auf besagte fünf Spalten beschränkt sind.
Auf absehbare Zeit mußt Du leider zum Explorer oder einem Klon greifen, der (fast) alle Dateiinformationen auf einen Blick unterstützt:
xplorer2 z.B.
Icfu
This account is for sale