Ich werde das bei Gelegenheit mal korrigieren.
Die 64 Bit Shellerweiterung kann nicht funktionieren. Alle Komponenten von Total Commander und damit auch Shelldetails sind 32 Bit. Einzige Ausnahme ist das 64 Bit Kontextmenü im TC.
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Könntest Du das Feature bitte in die Dokumentation aufnehmen? Habe mich gerade eine halbe Stunde durch das Forum gewühlt, um die Info zu finden. Jahreszahl z.B. 1.997 ist doch irgendwie befremdlich...Es ist nun möglich eine Zahl ohne Tausendertrennzeichen darzustellen. Dazu muss in der Einstellungsdatei bei dem betreffenden Feld UseDefault auf 0 und Cast auf 3 gesetzt werden.
Hi Lefteous,Lefteous wrote: 2019-03-06, 22:34 UTC Ich kann das beschriebene Problem nicht nachvollziehen. Hier kriege ich für DOCX-Dateien keine Seitenzahl und für DOC funktioniert es.
Das gilt sowohl für den TC als auch für den Explorer. Möglicherweise spielt eine Shell-Erweiterung mit rein, die sich um diese Dateitypen kümmert.
Das ist kein zuverlässiger Vergleich. Entscheidend ist ob der Windows Explorer den Wert in einer Spalte anzeigt.Dateieigenschaften
Ich baue da gar nichts ein oder aus. Das Ziel des Plugins ist es das anzuzeigen was auch der Explorer anzeigt, nicht mehr oder weniger. Das Feld ist ja da, ob es dann mit einem sinnvollen Inhalt gefüllt ist, hängt davon ab, ob dies auf der Systemseite passiert.Bei dem Plugin ShellDetails 1.25 (Inhaltsplugin), welches wirklich sehr viele Felder anbietet, wäre ich davon ausgegangen,
dass eine Abfrage nach Seitenanzahl für *.docx Dateien noch irgendwann eingebaut werden würde, obwohl derzeit für
diesen Zweck als Alternative das Plugin "Office2007wdx 0.0.3" zur Verfügung steht.
Derzeit sieht das für mich aber aufgrund Deiner Rückmeldung nicht danach aus.