Details zu Suchergebnissen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Herr Mann
- Power Member
Man könnte die Suchenfunktion auch noch erweitern, dass man nach bestimmten Dateieigenschaften suchen kann.
z.B.
*.mp3 > 64 kBit/s
*.jpg < 800x600
Im Explorer kann ich mir im der Detail Ansicht auch noch
Geändert am
Abmessungen
Erstellt am
Letzter Zugriff am
Attribute
Status
Besitzer
Autor
Titel
Thema
Kategorie
Seiten
Kommentare
Copyright
Interpret
Albumtitel
Jahr
Titelnummer
Genre
Dauer
Bitrate
Geschützt
Kameramodell
Bild aufgenommen am
Firma
Beschreibung
Dateiversion
Produktname
Produktversion
anzeigen lassen, aber ich kann nicht danach suchen.
Wenn der TC mehr als 5 Spalten anzeigen könnte, müsste man doch auch danach suchen können.
z.B.
*.mp3 > 64 kBit/s
*.jpg < 800x600
Im Explorer kann ich mir im der Detail Ansicht auch noch
Geändert am
Abmessungen
Erstellt am
Letzter Zugriff am
Attribute
Status
Besitzer
Autor
Titel
Thema
Kategorie
Seiten
Kommentare
Copyright
Interpret
Albumtitel
Jahr
Titelnummer
Genre
Dauer
Bitrate
Geschützt
Kameramodell
Bild aufgenommen am
Firma
Beschreibung
Dateiversion
Produktname
Produktversion
anzeigen lassen, aber ich kann nicht danach suchen.
Wenn der TC mehr als 5 Spalten anzeigen könnte, müsste man doch auch danach suchen können.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Ich arbeite z.Zt. an Inhalts-Plugins, da wird genau das möglich sein. Ich habe schon ein Beispiel-Plugin entwickelt und die Schnittstelle geschrieben. Im Mehrfach-Umbenenntool lassen sich die Variablen schon einfügen (noch ohne Benutzerinterface). Als Nächstes ist die Suchfunktion dran, dann eine benutzerdefinierte Ansicht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
- SanskritFritz
- Power Member
*schieb*
Eine einfache Checkbox "Erweiterte Ansicht" zur Anzeige von Größe,Datum und evtl. Attributen in der Ergebnisliste müsste sich doch schnell realisieren lassen? *hoff*ghisler(Author) wrote:eine benutzerdefinierte Ansicht.
ps. Ist zwar nicht der Thread dazu, aber beim Markieren von Verzeichnissen mit der Leertaste zur Anzeige der Ordnergröße wär eine Option im Kontextmenü schön. Ist ein oder sind mehrere Verzeichnisse markiert: "Ordnergrößen anzeigen"

Viele Grüße
Asterix
edit:
Die Größe von mehreren Verzeichnissen anzeigen gibt es ja schon: ALT+Umsch+ENTER
siehe auch Hilfe 3. k.
F: Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Speicherbedarf aller Verzeichnisse im aktuellen Verzeichnis anzuzeigen?
A: Ja! Gehen Sie mit dem Cursor auf ein Verzeichnis und drücken Sie ALT+Umsch+ENTER. Anstatt <DIR> wird dann die Grösse des Verzeichnisses angezeigt! Dies funktioniert natürlich nur in der Ansicht Lang (alle Datei-Details).
DANKE!