Funktionstasten plötzlich ohne Funktion
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Funktionstasten plötzlich ohne Funktion
Hallo,
urplötzlich, und komischerweise auf zwei verschiedenen Rechner funktionieren 2 Funktionstasten nicht mehr (F7 -> Ordner erstellen; F11 -> Verzeichnisse synchronisieren). In der ini-Datei stehen die Zuordnungen noch drin, drücke ich aber eine der beiden Tasten, passiert nichts.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie das zu beheben ist?
Danke und Grüße
Ray
urplötzlich, und komischerweise auf zwei verschiedenen Rechner funktionieren 2 Funktionstasten nicht mehr (F7 -> Ordner erstellen; F11 -> Verzeichnisse synchronisieren). In der ini-Datei stehen die Zuordnungen noch drin, drücke ich aber eine der beiden Tasten, passiert nichts.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie das zu beheben ist?
Danke und Grüße
Ray
Hi,
Danke, das wars. Hab vor kurzem das Programm "ShortCut" installiert, das die beiden Funktionstasten per default nutzt. Hab das Programm umkonfiguriert, so daß TC wieder einwandfrei läuft.
Danke Euch beiden, natürlich ein besonderer Dank an Cineatic, der meinem Kopf den letzten Anstoß gegeben hat
.
Gruß
Ray

Danke, das wars. Hab vor kurzem das Programm "ShortCut" installiert, das die beiden Funktionstasten per default nutzt. Hab das Programm umkonfiguriert, so daß TC wieder einwandfrei läuft.
Danke Euch beiden, natürlich ein besonderer Dank an Cineatic, der meinem Kopf den letzten Anstoß gegeben hat

Gruß
Ray
- SanskritFritz
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member
Wieso, RTFM ist doch wirkich schnell getippt.Ray wrote:Hi,
ShortCut eignet sich hervorragend, wenn man Admin/Mod eines Forums ist und immer wieder dieselben Textbausteine nimmt, um User auf etwas hinzuweisen oder etwas zu begründen. Erleichtert die Arbeit ungemein und spart eine Menge Zeit.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams