Hallo,
in einer Virtual PC 2004 Umgebung bricht TC ohne ein Muster erkennen zu können einfach ab. D.h. es beendet sich selbst.
Hat jemand eine Ahnung warum?
Testumgebung: Virtual PC 2004, Guest = W2K SP4, Host = W2K SP4
Danke.
Probleme mit TC innerhalb von Virtual PC
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Posts: 50532
- Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
- Location: Switzerland
- Contact:
Hmm, mir sind bisher keine Fehler mit Virtual PC bekannt, allerdings verwende ich noch eine ältere Version von Connectix. Ein Verschwinden des Programms deutet in der Regel auf eine veränderte EXE-Datei hin - ich würde das Programm einfach mal neu installieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
- Clas Hortien
- Senior Member
- Posts: 200
- Joined: 2003-03-03, 15:03 UTC
Hallo,
ich habe den TC in vielen Virtual PCs bzw. Virtual Servern laufen und hatte noch nie Probleme.
Wie ist den Dr. Watson auf dem Client konfiguriert (einfach mal drwatsn32.exe aufrufen) ?
Zeigt er an, wenn ein Programmfehler auftritt ?
Ist kurz nach dem Absturz eine drwtsn32.exe im Taskmanager zu sehen ?
Gruß
Clas
ich habe den TC in vielen Virtual PCs bzw. Virtual Servern laufen und hatte noch nie Probleme.
Wie ist den Dr. Watson auf dem Client konfiguriert (einfach mal drwatsn32.exe aufrufen) ?
Zeigt er an, wenn ein Programmfehler auftritt ?
Ist kurz nach dem Absturz eine drwtsn32.exe im Taskmanager zu sehen ?
Gruß
Clas
#14041