Folgendes Problem: Ich möchte mir beispielsweise eine html-Datei anzeigen lassen. strg+Q bzw. F3 öffnet Schnellansicht bzw. Lister mit dem installierten PlugIn ieview. Soweit alles klar.
Nun möchte ich anschließend diese Datei im Textformat betrachten, und zwar mit dem bei mir ebnfalls installierten SynPlus-PlugIn.
Wäre es also möglich, eine beliebige Datei nacheinander von allen installierten PlugIns anzeigen zu lassen? Oder ist der Datei immer ein bestimmtes PlugIn fest zugeordnet?
Betrachter wechseln
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Betrachter wechseln
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Du musst den Focus auf das Fenster setzen, in dem die Datei angezigt wird und dann wechselst Du das Plugin durch drücken der Zifferntaste [4] ( Shortcuts, im Lister unter Optionen )
sheepdog
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Hallo,
danke für die Hilfe.
Wenn die Schnellansicht aktiviert ist, kann ich mit "4" wechseln. Erneutes Drücken auf die "4" wechselt aber nicht wieder zurück.
Beim Aufruf des Listers mit F3 bleibt ein Druck auf "4" ohne jegliche Auswirkungen.
danke für die Hilfe.
Wenn die Schnellansicht aktiviert ist, kann ich mit "4" wechseln. Erneutes Drücken auf die "4" wechselt aber nicht wieder zurück.
Beim Aufruf des Listers mit F3 bleibt ein Druck auf "4" ohne jegliche Auswirkungen.
Gruß Andreas
- SanskritFritz
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member