unterschiedliche Schriftarten je Seite/Dateiliste?Vorschlag?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
MxM
Junior Member
Junior Member

unterschiedliche Schriftarten je Seite/Dateiliste?Vorschlag?

Post by *MxM »

Da ich mit großen, unübersichtlichen Ordnerstrukturen arbeite (wer nicht, der hier ist) benötige ich oft Schriftarten, die in ihrer Buchstabenbreite je Buchstabe exakt gleich sind. Das ganze gibt mir mehr übersicht über Fehler die sich in Datei- oder Ordnernamen eingeschlichen haben.

Andererseits kann man aber gerade lange Dateinamen kaum mehr erkennen, ausschließlich mit Mouseover sind hier noch Dinge am Ende einzusehen.

Was also benötige ich ? Jawoll... eine Seite diese Schriftart, andere Seite die andere, und am besten einen SIMULTAN-SCROLL-DOWN.
Gibt es hier Möglichkeiten dies bereits zu realisieren ?
  • Simultan-Scroll-Down für manuellen Vergleich
  • Schriftart je Dateilistenseite definieren
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Simultan-Scroll-Down für manuellen Vergleich
Einige Maus-Treiber tun das, manche scrollen nur das aktive Fenster. Das ist TC unabhangig. Ich benutze da den BildAb, Tab, BildAb, Tab Trick. :)
Schriftart je Dateilistenseite definieren
Das ist im TC (zur Zeit) nicht moglich und soweit ich weiss bestand auch nie grosse Nachfrage danach.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
MxM
Junior Member
Junior Member

Post by *MxM »

aus ebendiesem Grund schlage ich es ja auch vor. Jede Software möchte sich weiterentwickeln.
Post Reply