hi
hab folgendes Problem...
Ich da eine datei (*.tar) die ich mit wincommander entpackt hab.
so danach hab ich 48 dateien bekommen die jeweils die Endung *.r00 - *.r47 haben, und in diesen dateien ist die .iso datei die ich brauche.
Doch ich schaff es nciht mit Total Commander (Wincommander) diese datei zu entpacken.
Er sagt jedesmal das er ein externes Packprogramm haben möchte, doch mit Winace und Winrar kommt immer die Meldung das ich "um die Datei zu entpacken, das vorheriege Teilarchiv entpacken muss". Doch die Datei *.r00 ist die erste datei !!!
Hoffe einer kann mir helfen !!!
MFG
Bastian
Problem mit Total Commander
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Schau doch mal mit [Strg]+[Bild runter] in das Tar rein, vielleciht ist ja ein rar Teil nicht ausgepackt?basmi wrote:hi
ja bei den meisten ist das auch so aber bei der nciht.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Das ist bei allen RAR-Archiven so, nicht nur bei den "meisten".ja bei den meisten ist das auch so aber bei der nciht.
.rar
.r00
.r01
...
Wenn Du nur .r00 aufwärts hast, fehlt Dir der Beginn und Du kannst die Datei selbstverständlich auch nicht entpacken, es sei denn, das ist kein Multivolume RAR-Archiv sondern ein geplittetes Archiv mit falscher Dateiendung. In diesem Fall einfach .r00 markieren und "Dateien zusammenfügen", die Zieldatei umbenennen in blabla.rar und dann versuchen, diese zu entpacken.
Icfu
This account is for sale