feed to listbox

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
oldschool
Junior Member
Junior Member

feed to listbox

Post by *oldschool »

Gibt es eigentlich einen Befehl, mit dem man die Ergebnisse einer Aktion (z. B. eines Buttons) in die Listbox feeden könnte, etwa in der Art, wie es bei der Suchfunktion möglich ist?
SanskritFritz
Power Member
Power Member

Post by *SanskritFritz »

Mit hilfe eines offiziellen plugins schon:
https://plugins.ghisler.com/plugins/diskdir.zip
Damit kannst du einfach eine liste erstellen, die wie eine archiv datei zu öffnen ist.
Andere ideen?
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
oldschool
Junior Member
Junior Member

Post by *oldschool »

hm... das funktioniert gut mit Dateien, aber ich habe z. B. einen Button erstellt, der ein DOS-Programm aufruft, welches alle Novell-User auflistet. Mit einem ">" schicke ich die Daten anschliessend in eine Datei. Da habe ich mir gedacht, ich könnte evt. die Namen auch direkt in einen Panel injizieren...

oder kann ich irgendwie nach meinem DOS-Programm ein Quickview aufrufen? Dann hätte ich die Namen in einem Panel...
SanskritFritz
Power Member
Power Member

Post by *SanskritFritz »

DiskDir funzt tadellos mit jeder textdatei, musst halt die erweiterung beachten, und schon kannst du die datei in TC öffnen.
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

oldschool,
Vielleicht wird dir TConsole gefallen - http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=1582 .

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
oldschool
Junior Member
Junior Member

Post by *oldschool »

2Hacker

Tconsole hat schon seit geraumer Zeit seinen Platz in meiner Pluginliste eingenommen :wink:

Trotzdem Danke für den Tipp
oldschool
Junior Member
Junior Member

Post by *oldschool »

2Hacker

btw, ich habe Tconsole in einem tab festgeschraubt, sodass Tconsole bei jedem TC-Startup automatisch da ist... leider habe ich festgestellt, dass dies den Startup drastisch verlangsamt (jedenfalls auf meinem PC)
Post Reply