Hallo,
gibt es Möglichkeit Funktion "kopiere NTFS-Permisions" abschalten oder wenigsten entsprechende Schaltfläche verstecken.
MFG Ryt.
NTFS-Permisions beim kopieren/verschieben.
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- SanskritFritz
- Power Member
Der TC merkt sich leider weder die Einstellung noch kannst Du die Checkbox verstecken, siehe auch in diesem Thread im englischen Forum.
Icfu
Icfu
This account is for sale
- SanskritFritz
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member
2Ryt
"Kopiere NTFS-Permissions (braucht u.U. Administratorrechte)"
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es über der OK taste:muss ich passen, könnte die Ausschaltung Möglichkeit nicht finden(bestimmt wegen den Hitze ), kann`s du mir sagen wo ich das finde?
"Kopiere NTFS-Permissions (braucht u.U. Administratorrechte)"
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
Ich wollte damit vermeiden das unsere Benutzer überhaupt auf Idee kommen so was zu benutzen.
Beispiel: Du darfst auf dem Server keine Berechtigungen ändern, dafür liegst du aber ein Ordner lokal und vergibst für den beliebige Berechtigungen, kann` du sogar Domäneadmins aussperren, danach verschiebst du den auf Server und... has du doch Möglichkeit Berechtigungen auf dem Server zu vergeben.
Oder einfach werden Daten von einem Server zu den anderem verschoben und derjenige der Daten bearbeiten soll hat da kein Zugriff, weil jemand beim verschieben nicht aufgepasst hat.
MFG Ryt
Beispiel: Du darfst auf dem Server keine Berechtigungen ändern, dafür liegst du aber ein Ordner lokal und vergibst für den beliebige Berechtigungen, kann` du sogar Domäneadmins aussperren, danach verschiebst du den auf Server und... has du doch Möglichkeit Berechtigungen auf dem Server zu vergeben.
Oder einfach werden Daten von einem Server zu den anderem verschoben und derjenige der Daten bearbeiten soll hat da kein Zugriff, weil jemand beim verschieben nicht aufgepasst hat.
MFG Ryt