OLLI_S wrote:Könnten wir bitte auf das Eigentliche Thema zurück kommen?
Sind wir doch eh?!
Es geht um Dinge die uns - scheinbar - beim TC noch fehlen ...
Und meine Frage nach einem Tead bez. der kommenden Features schlägt ja eh in diese Kerbe, da es ja u.U. sein kann, dass gewisse ja schon in Planung sind, welche wir uns da so wünschen, IMHO!
OLLI_S wrote:Ich muss sagen, Directory Opus hat eine ganze Liste netter Ideen.......
Schon klar, aber schon mal seine Größe (fast 10MB) für'n Download ist schon mal gegenüber TC mächtig ... dementsprechend wir er wohl auch im "Betrieb" mehr brauchten ... für seine "Größe" ist der TC IHMO noch immer Ungeschlagen!!!
[Spitzfindigkeit On]Wenn Dir Directory Opus so gut gefällt, kannst ja wechseln! [Spitzfindigkeit Off]
Ich "wechsele" ja auch.
Aber nicht richtig, sondern nur temporär um einige neue Ideen von DO für TC zu bekommen.
Beispielsweise finde ich folgendes gut:
F2 Taste zum umbenennen von Dateien. Dabei wird aber NUR die Datei und nicht die Erweiterung markiert.
Will ich z.B. die Datei "Schad Plan 4.xls" umbenennen, drücke ich F2 und nur der Teil "Schad Plan 4" ist markiert (im normalfall ändertman ja nie die Erweiterung) !
Sollte TC auch haben (nur den Namen, nicht das ".Erweiterung" markieren)
OLLI_S wrote:Beispielsweise finde ich folgendes gut:
F2 Taste zum umbenennen von Dateien. Dabei wird aber NUR die Datei und nicht die Erweiterung markiert.
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams