Liste - Fensterposition speichern

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
La Laucha
Senior Member
Senior Member

Liste - Fensterposition speichern

Post by *La Laucha »

Hallo,

ich habe mal eine etwas komische Frage.
Als ich vor langer Zeit zum TC kam und noch nicht die masse an PlugIns integriert hatte, so war das Verhalten des TC immer so, dass der integrierte MP3 Player/Lister klein, d.h. von der Fenstergrösse her optimiert war. Habe ich mir dagegen Bilder angeschaut, so war dieser maximiert.
Das Verhalten ist heute bei mir aber so, das beides (die integrierten Lister) immer groß oder klein sind, je nachdem wie ich sie abgespeichert habe. Das macht zwar Sinn - lesen kann ich ja selbst - jedoch war das Verhalten von damals weitaus schöner.
Hat das jemand bei sich ebenso beobachten können ?
Andreas
licence #: 101358
SanskritFritz
Power Member
Power Member

Post by *SanskritFritz »

Vielleicht war der Lister doch nicht maxmiert, sondern nur so gross gestellt, dass man dachte es sei maximiert? Einen versuch ist es doch wert. Mach das Listerfenster so gross wie du kannst, aber nicht maximieren, und speicher die grösse. Dann solltest du das selbe verhalten bekommen wie früher.
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ja, wenn der Lister maximiert ist, aendert er seine Grösse nicht beim Abspielen von Sounddateien. Wenn er auf eine gewisse Grösse aufgezogen wurde (danach 'Position speichern'), passt er seine Grösse an.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply