Genau, das ist die elegantere Methode, und auch die bessere, denn Tweakui erkennt die richtige *.db...Tweakui für XP installieren und repair->rebuild icons
Mist, daß ich darauf nicht selber kam. aber genau dafür gibt ja Sheepdog

tannoy
PS: Entschuldigung, aber ich muss hier im Thread mal etwas völlig OT loslassen: Nach mehreren Tagen bin ich das erste mal wieder hier im Forum und stelle fest, daß man nach einigem hin und her, sich doch auf Moderatoren geeinigt hat! Wozu gibt's den Poll denn dann???
DAS MISSFÄLLT MIR SEHR, UND HALTE DAS FÜR BEDENKLICH!
Abgesehen davon, daß das so "heimlich" geschah, oder irre ich mich da, bzw habe die Vorstellung verpasst!
Schade, ich hielt dieses Forum einmal für autark intelligent...
("Ja, ja, macht mich rot..." ich warte drauf...)
[mod]
Ich habe Deinen Beitrag in einen neuen Thread verschoben, weil er teilweise offtopic war, wie Du ja auch selbst geschrieben hast. Es war abzusehen, dass Dein Beitrag zu einer neuen Diskussion führen würde, was an sich noch kein Problem ist - aber bitte nicht innerhalb von Threads, die sich rund um den Total Commander drehen.
Ich hätte Deinen Beitrag auch gerne teilweise stehen gelassen, dass ist aber derzeit leider aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn Du magst kannst Du den oberen Teil Deines Threads aus diesem Thread löschen und als neuen Beitrag in den anderen Thread stellen.
Lefteous (Moderator) [/mod]