erledigt
... langer Text - kurze Lösung - hier ist sie: slister Plugin an Stelle 1 in TC
Zeile
0_detect=MULTIMEDIA& (EXT="PDF" | EXT="DJVU" | EXT="DJV"| EXT="XPS" | EXT="CBZ" | EXT="CBR"| EXT="EPUB" )

(1)
ich versuche epub Dateien in TC 9.12 unter Windows 8 mit F3 anzuzeigen.
slister mit sumatra ist installiert
in das slister Verzeichnis habe ich die neueste 64 bit sumatra eingespielt
TC - Verzeichnis mit PDF Dateien - F3 - Irfan View wird geöffnet -> ich kann durch alle Titelseiten der PDF Dateien scrollen und mit ESC das Irfan View Fenster schließen. F2 umbenennen der geöffneten Datei in Irfan View.
Einen vergleichbaren Workflow möchte ich für epub Dateien.
Soweit ich weiß, kann Irfan View keine epub Dateien anzeigen - oder vielleicht doch?
Wie kann ich durch eine Liste von epub-Dateien blätten (Anzeige der ersten Seite), die Dateien umbennenn ... wie oben beschrieben?
(2)
Was muss ich in TC ändern, damit bei strg + q nicht der Inhalt der gepackten epub angezeigt wird - sondern Seite 1 der epub-Datei, wie bei einer pdf Datei?
(3)
Woran sehe ich, welcher Lister bei strg + q in TC aktuell verwendet wird?
epub-Datei
TC Strg+Q
Inhalt der epub-Datei wird angzeigt ( nicht Seite 1, wie gewünscht )
Pfeil-Taste runter auf die nächste Datei - eine pdf-Datei
Seite 1 der PDF Datei wird im Lister angezeigt, aber im für mich falschen Lister
drücke ich auf der PDF Datei Strg+Q, dann erscheint eine Vorschau mit einer Buttonleiste und der Möglichkeit zu zoomen, zu suchen, zu einer bestimmten Seite zu gehen
Wechsle ich nun zu einer epub-Datei und wieder zurück auf die PDF Datei, dann wird ein Lister ohne Menüleiste ( ohne Seitenzahl, ohne Suche etc.) angezeigt.
Wie kann ich das korrigieren, dass bei PDF Dateien immer bei Strg+Q der Lister verwendet wird, der die Menüleiste hat?
Auch dann, wenn ich zwischen 2 Dateien epub und PDF hin- und herwechsle?