Der Standard in JumpToFolder erlaubt auch die Selektion und das springen im TC zu einer Datei !tuska wrote: 2020-05-10, 17:59 UTC Hallo Horst,
vielen Dank für Deine Auskünfte!
Jetzt ist für mich alles klar und es funktioniert bei mir jetzt auch das Beispiel 2 mit folgendem Eintrag:
JumpToFolder.ini(Habe mich leider wieder einmal von Norton 360 überrumpeln lassen!).Code: Select all
TotalCommander_EXE=D:\Daten\Programme\TotalCommander\TCD_USB-Stick\TC32-64USB\TOTALCMD64.EXE
Sofern ich die Explorer.exe, anstatt TOTALCMD64.EXE verwende (das ist ebenfalls möglich!),
muß ich einen anderen von mir in 'Everything' eingerichteten Shortcut verwenden, und zwar
Tastenbelegung > Datei | Pfad öffnen > STRG+EINGABE (Ergebnisliste).
Obwohl bei dem Tool "JumpToFolder" derzeit standardmäßig nur Inhalte von Ordnern in TC angezeigt werden können,
ist es mit dem selbst angelegten Shortcut STRG+EINGABE in diesem Fall auch möglich eine Datei in TC anzeigen zu lassen.
Dazu muss meine Modifikation des Run Befehl wie oben angegeben benutzt werden
und in der JumpToFolder.ini stehen:
AlsoSearchFiles=1
Dies ist auch der Default, nur der Run Befehl war falsch, deshalb meine Korrektur.
Dann geht das mit dem selben Doppelklick oder Enter in Everything, egal ob Folder oder File.