Code: Select all
regsvr32.exe /u pfad\zu\itcc.dll
Grüße
Dalai
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Code: Select all
regsvr32.exe /u pfad\zu\itcc.dll
Code: Select all
PRIMARY_PROBLEM_CLASS: INVALID_POINTER_READ
FAULTING_IP:
hhctrl!CIndex::OnCommand+16a2
00007ffe`83ef87b2 41807a1901 cmp byte ptr [r10+19h],1
EXCEPTION_RECORD: ffffffffffffffff -- (.exr 0xffffffffffffffff)
ExceptionAddress: 00007ffe83ef87b2 (hhctrl!CIndex::OnCommand+0x00000000000016a2)
ExceptionCode: c0000005 (Access violation)
ExceptionFlags: 00000000
NumberParameters: 2
Parameter[0]: 0000000000000000
Parameter[1]: ffffffffffffffff
Attempt to read from address ffffffffffffffff
Genau mit dieser Windows Version (natürlich aktueller Patch-Stand) gibt bei dem beschriebenen Ablaufphantom wrote: 2019-03-20, 10:25 UTC Wie oben schon geschrieben, betrifft es nu meinen PC mit Windows 10 x64 Version 1803.
Die Vorgehensweise wie sie sie beschreiben ist korrekt. Und funktioniert bei mir auch einwandfrei. Beende ich die dann aber die Hilfe mit ESC und öffne mit F1 ein weiteres mal die Hilfe, verursacht dann die erneute Verwendung der Index-Suche diesem Absturz.
Code: Select all
C:\Windows\System32\en-US\hhctrl.ocx.mui C:\Windows\System32\en-US\ 32,0 k 15.09.2018 11:08
C:\Windows\System32\hhctrl.ocx C:\Windows\System32\ 708,0 k 15.09.2018 09:29
C:\Windows\SysWOW64\hhctrl.ocx C:\Windows\SysWOW64\ 583,5 k 15.09.2018 09:29
C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-htmlhelp.resources_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_en-us_a614308cd9314aa5\hhctrl.ocx.mui C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-htmlhelp.resources_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_en-us_a614308cd9314aa5\ 32,0 k 15.09.2018 11:08
C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-htmlhelp_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_none_b91be097dce5e710\hhctrl.ocx C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-htmlhelp_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_none_b91be097dce5e710\ 708,0 k 15.09.2018 09:29
C:\Windows\WinSxS\wow64_microsoft-windows-htmlhelp_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_none_c3708aea1146a90b\hhctrl.ocx C:\Windows\WinSxS\wow64_microsoft-windows-htmlhelp_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_none_c3708aea1146a90b\ 583,5 k 15.09.2018 09:29
Hier nicht:Beende ich die dann aber die Hilfe mit ESC und öffne mit F1 ein weiteres mal die Hilfe, verursacht dann die erneute Verwendung der Index-Suche diesem Absturz.
Code: Select all
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.17134.1
Abbildversion: 10.0.17134.648
[==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Hier springt er zu "Toolbar".3. Eingabe des Suchbegriffs: to (hier reicht die Eingabe der beiden Buchstaben)
-> Index springt bis Total Commander
Weil du eine deutsche Hifedatei hast.
Stimmt.Nutzt du vielleicht die englische Hilfedatei?