Oh genau die habe ich, dann war das doch die 1.5 ok.tuska wrote: 2021-04-04, 08:18 UTC Die aktuellste Sprachdatei, die ich hier finden konnte: Everything.lng.zipCode: Select all
Name/Erw. Größe Datum Attr. Everything.lng 794 992 23.03.2021 11:35 -a--
OK vielen dank jetzt hab ich das gefunden und es war nicht angehakt.tuska wrote: 2021-04-04, 08:18 UTC Dann nochmals die Frage - was ist hier bei Dir vorgemerkt?
Menü "Extras" - "Einstellungen..." - "Datenbank: Content" - [✓] Index file content -
a) Include only folders:
b) Include only files:
ich hatte das Wort Content nicht gesehen Sorry (Wald von Bäume usw)
Da hattest du recht weil ich iddi es ja gar nicht gefunden habe.
Doch der ist mit eingeschlossen.tuska wrote: 2021-04-04, 08:18 UTC Warum bei Dir bei solchen Werten eine Dateiinhaltssuche ca 1 1/2 Stunden dauert, kann ich mir derzeit nur so erklären, dass Du zB
- ein NTFS-Laufwerk NICHT in die Datenbank eingeschlossen hast, jedoch auf diesem Laufwerk eine Dateiinhaltssuche durchführst
Was für mich noch dazu kommt, das es natürlich schwachsinnig von mir ist z.B in .EXE Dateien oder Bild Dateien Texte suchen zu wollen.
Ja das habe ich auch nur, ist auch in meiner Signaturtuska wrote: 2021-04-04, 13:34 UTC Wichtig:
Es sollte 'Everything' 1.5 (x64) verwendet werden(!)
um gegebenenfalls einen "Out of memory error" (Speicherfehler) bei 'Everything' 1.5 (x86) zu vermeiden!

Also im TC kann ich z.B in Suchen nach: das z.B eingeben...ed:ext:pdf;txt;docx;dotx;eml dm: content:"" oder?tuska wrote: 2021-04-04, 08:18 UTCNein, dem ist nicht so.Spliff Commander wrote: 2021-04-03, 22:34 UTC Ich dachte man kann das ev: im TC inzwischen weglassen.
Sieh' Dir bitte nochmals die Erklärung zu diesem TC-Parameter
im ersten Absatz an bzw. die Beispiele in Pkt. 2.
und im Text Suchen: dann das Wort/Wörter eintragen was gesucht wird.
Was mir noch sehr wichtig ist, ich möchte nach Möglichkeit immer alles über den TC laufen lassen.
Jetzt mach ich mich erst mal an die Arbeit das alles zu ändern.
Vielen Dank noch mal für deine sehr ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen.
Schöne Ostern für alle.