Hallo erst mal.
Ist es möglich, das Ergebnis einer suche, die anzeige davon zu ändern?
Bei mir ist es momentan so, das das Ergebnis immer:
D:\ordner1\datei3
D:\ordner2\datei2
D:\ordner3\datei4
D:\ordner4\datei1
Ich würde gern, nur temporär, das er nur
datei3
datei2
datei4
datei1
aus gibt, also die ordner angabe, wo die datei liegt kommplet ignoriert, geht das?
Ist es möglich die anzeige, das ergebnisse einer sucher anders ausehen zu lassen?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Ist es möglich die anzeige, das ergebnisse einer sucher anders ausehen zu lassen?
Ja, das geht, indem du in einer Benutzerdef. Spaltenansicht nur die gewünschten Felder hinzufügst, und nach dem Anwenden der Suchergebnisse auf diese Spaltenansicht umschaltest. In diesem Fall brauchst du gar kein weiteres Feld hinzuzufügen, weil Name und Erweiterung sowieso immer definiert/sichtbar sind.
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Re: Ist es möglich die anzeige, das ergebnisse einer sucher anders ausehen zu lassen?
Ok, so verschwinden die ordner namen, jetzt wäre es noch schön, wen man die datei nachdem Alphabet sortieren kann.
Die sotieren ist immer noch, zuerst
ordner1/abc
ordner2/abc
Anders ausgedrückt, ich lasse ihn nach datei* suchen und als ergebniss bekomme
datei1
datei2
datei3
datei4
Die sotieren ist immer noch, zuerst
ordner1/abc
ordner2/abc
Anders ausgedrückt, ich lasse ihn nach datei* suchen und als ergebniss bekomme
datei1
datei2
datei3
datei4
Dafür müsstest du die Spalte mit dem Feld tc.name hinzufügen und die vorhandene Spalte Name "ausblenden" (Breite auf 1 setzen).
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Perfekt! Ich DANKE dir!