Danke Hacker, aber inzwischen mußte ich in diesem Forum so viele Tiefschläge einstecken, daß ich meiner Gesundheit und meinem Alter zuliebe ganz kündigen möchte. Kannst Du mir bitte einen letzten Gefallen tun und das für mich erledigen, oder mir mitteilen, wie ich das machen kann? Per Einschreiben an Chr.Ghisler?
Es ist schon erstaunlich, daß man immer wieder hineinrasselt.
Vor einiger Zeit habe ich harmlos in einem Forum für "van Dusen", alles so genannte SciFi-Freunde, nach einem SF-Hörspiel gefragt. Die Antwort war die reinste Schlammschlacht. Deshalb reagiere ich wohl etwas überempfindlich.
Ich lege großen Wert darauf, daß meine Daten (eMail-Adresse!!) gelöscht werden!
Danke für all Deine Hilfe
Peter
[Off Topic] Suche mp3-recorder Stereo -> Mono
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Utnapischtim
- Junior Member
Schade, das du gehen willst. Fallst du mit Tiefschlagen den Thread "Allgemeine Fragen" meinst, dann kann ich nur sagen, dass du da vielleicht ein Paar Leute missverstanden hast, und das ich hoffe, dass du nicht wegen der Meinung eines einzigen Mitglieds das Handtuch wirfst. Falls nicht, wurde ich gerne erfahren, wo dir die schlechten Erfahrungen wiederfahren sind.
Wegen der Email Adresse - am einfachsten ware es, wenn du personlich sie andern wurdest - es ist doch nur ein klick auf die Aufschrift "Profil", und dort kannst du sie gleich andern. Die Moderatoren konnen sie nicht andern, wir haben keinen Zugriff darauf. Falls du aber wirklich willst, dass sie jemand anders andert (loscht?), dann kann ich Christian Ghisler darum bitten. BTW: Die Email Adresse ist fur niemanden sichtbar, also musst du dir deswegen keine Sorgen machen.
Falls du wirklich gehen willst, empfinde ich es als Schade. Auch der Tierpension wegen (vielleicht konnten wir das was aufbauen, ich helfe ab und zu im lokalen Tierheim).
Tja, deine Entscheidung, nichts desto trotz
Roman
Wegen der Email Adresse - am einfachsten ware es, wenn du personlich sie andern wurdest - es ist doch nur ein klick auf die Aufschrift "Profil", und dort kannst du sie gleich andern. Die Moderatoren konnen sie nicht andern, wir haben keinen Zugriff darauf. Falls du aber wirklich willst, dass sie jemand anders andert (loscht?), dann kann ich Christian Ghisler darum bitten. BTW: Die Email Adresse ist fur niemanden sichtbar, also musst du dir deswegen keine Sorgen machen.
Falls du wirklich gehen willst, empfinde ich es als Schade. Auch der Tierpension wegen (vielleicht konnten wir das was aufbauen, ich helfe ab und zu im lokalen Tierheim).
Tja, deine Entscheidung, nichts desto trotz
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- Utnapischtim
- Junior Member
Hallo Roman,
Du hast mich wieder etwas aufgebaut. Jetzt kann ich heute nacht einigermaßen schlafen. Es drängt mich, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Wie komme ich an Dich heran? Ich habe keine Hemmungen, mich im Forum zu outen (wir kennen zB zuhause auch keine Jalousien), aber es könnte Dir unangenehm sein.
Merkwürdigerweise lieben mich die Tiere, während die Deutschen mich hassen. Woran mag das liegen?
Gruß Peter
Du hast mich wieder etwas aufgebaut. Jetzt kann ich heute nacht einigermaßen schlafen. Es drängt mich, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Wie komme ich an Dich heran? Ich habe keine Hemmungen, mich im Forum zu outen (wir kennen zB zuhause auch keine Jalousien), aber es könnte Dir unangenehm sein.
Merkwürdigerweise lieben mich die Tiere, während die Deutschen mich hassen. Woran mag das liegen?
Gruß Peter
- ghisler(Author)
- Site Admin
Um beim Thema zu bleiben, kann ich das Tool BeSweet zum Transkodieren nur wärmstens empfehlen! Ich benutze das z.B. auch zur Umwandlung von 192kbit mp2 in 128kbit mp3, etwa um aus DVD--TV-Aufnahmen DivX zu machen. Um nicht off-topic zu werden, man kann das Tool bequem auf einen Buttonbar-Button stellen.
Das sieht dann etwa so aus:
Befehl: c:\utils\BeSweet\BeSweet.exe
Parameter: -core( -input "%N" -output "%O_mp3.wav" -wavmp3 )
Das -wavmp3 erzeugt z.B. direkt in wav verpackte mp3-Dateien. Wer nicht so gern mit der Kommandozeile arbeitet, kann auch die GUI-Version von BeSweet verwenden.
Das sieht dann etwa so aus:
Befehl: c:\utils\BeSweet\BeSweet.exe
Parameter: -core( -input "%N" -output "%O_mp3.wav" -wavmp3 )
Das -wavmp3 erzeugt z.B. direkt in wav verpackte mp3-Dateien. Wer nicht so gern mit der Kommandozeile arbeitet, kann auch die GUI-Version von BeSweet verwenden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
- Utnapischtim
- Junior Member
Irgendwie scheinst du zur "leichten" Übetreibung zu neigenUtnapischtim wrote:Siehe da!
Da kommt der deus ex machina und schon hat das angefeindete off-topic-Thema zu einer mächtigen Erweiterung meines TC geführt.

Ich zumindest noch lange nicht. Höchstens ein leichtes schmunzeln ins GesichtUtnapischtim wrote: Bekommen jetzt zwei oder drei Leute rote Ohren???