Hallo,
wenn ich unter FrontPage ein Web veröffentliche, dann kann ich den dann von FP generierten Ordner nicht im TC sehen, es sei denn ich blende die Systemdateien ein. Im Explorer ist er jedoch mit den gleichen Einstellugen immer zu sehen. Warum verhält sich der TC anders als der Explorer?
Webordner = Systemdatei ?!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Webordner = Systemdatei ?!
Andreas
licence #: 101358
Weil Du im Explorer Systemdateien und versteckte Dateien separat behandeln kannst:La Laucha wrote: Warum verhält sich der TC anders als der Explorer?
1: versteckte Dateien und Ordner ausblenden
2: geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
TC: Versteckte und System-Dateien anzeigen (nur für Experten!)
Ja, es wäre schön, wenn man das beim TC auch separat einstellen könnte.
Ja, andere User haben das auch schon nachgefragt.
Nein, @ghisler hat noch nicht versprochen, das in die nächste Release aufzunehmen.
Ja, dies ist der richtige Ort für ein diesbezüglichs 'Feature Request'
Gruß
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
Die Unterscheidung war mir im TC noch gar nicht so bewußt. Sorry, ich habe auch hier doch schonmal was in der Richtung gelesen. Sollte kein Doppelposting werden.
Aber mal ehrlich: Sowas sollte nichtmal ein Feature sondern heute selbstverständlich sein. Also auch nochmal von meiner Seite an Christian - bitte umsetzen
Aber mal ehrlich: Sowas sollte nichtmal ein Feature sondern heute selbstverständlich sein. Also auch nochmal von meiner Seite an Christian - bitte umsetzen

Andreas
licence #: 101358
Hi , das war von mir lustig/freundlich gemeint. Da hab ich doch glatt in der Eile ein paar smileys vergessen, die liefere ich jetzt nach:

Tut mir Leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich meinte halt wirklich nur, dass das ein nettes feature wäre und dass es eben auch schon mal nachgefragt wurde (wenn auch möglicherweise wieder vergessen?) und dass @ghisler ja tatsächlich hier immer mitliest, und vielleicht, wenn sich genug Leute melden, doch noch ein Einsehen hat und aus diesem Schalter zwei macht.
Also das ging wirklich nicht gegen Dich und war wirklich nett gemeint (ich habe mich hier beim tippen beömmelt, weil ich das so lustig fand).
Nichts böse sein
sheepdog.
Hi , das war von mir lustig/freundlich gemeint. Da hab ich doch glatt in der Eile ein paar smileys vergessen, die liefere ich jetzt nach:

Tut mir Leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich meinte halt wirklich nur, dass das ein nettes feature wäre und dass es eben auch schon mal nachgefragt wurde (wenn auch möglicherweise wieder vergessen?) und dass @ghisler ja tatsächlich hier immer mitliest, und vielleicht, wenn sich genug Leute melden, doch noch ein Einsehen hat und aus diesem Schalter zwei macht.
Also das ging wirklich nicht gegen Dich und war wirklich nett gemeint (ich habe mich hier beim tippen beömmelt, weil ich das so lustig fand).
Nichts böse sein
sheepdog.
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams