[GELÖST] Suche nach *.jpg wo Originalzeit != Änderungszeit

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

tuska
Power Member
Power Member

Re: [GELÖST] Suche nach *.jpg wo Originalzeit != Änderungszeit

Post by *tuska »

2Dennis_Stevens
Freut mich, dass es Dir gelungen ist alles wie gewünscht einzurichten.

Bleibt noch folgendes zu erwähnen, und zwar
  • Everything 1.5 Alpha Versionen sollten regelmäßig upgedated werden bzw. sollte meines Erachtens zumindest
    gelegentlich die Entwicklungshistorie im Forum verfolgt werden.

• Bei Version Everything 1.5.0.1304a (x64) vom 15.3.2022 welche als Erfordernis erwähnt wurde gab es einen Fehler
    in Zusammenhang mit dem Everything Service welcher am 18.3.2022 mit Everything 1.5.0.1305a (x64) behoben wurde.

• Daher empfehle ich ein Update auf die 'Everything' Version 1.5.0.1305a (x64) bzw. aktuellste Version(!) durchzuführen.
    Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu diesem Thema ( Englisch).

Schritt-für-Schritt Anleitung - 'Everything' Versionswechsel (Deutsch):
Everything - Versionswechsel, Update, Upgrade
  1. 'Everything' BEENDEN (vollständig!):
    Mit der rechten Maustaste auf das Taskleistensymbol für 'Everything' klicken und dann den Menüpunkt "Beenden" anklicken.
  2. Das 'Everything' Service ANHALTEN:
    Den Task-Manager mit Strg + Umschalt + ESC aufrufen, Klick auf Registerkarte "Dienste", ev eintippen, dann etwas unterhalb
    den Dienst "Everything" mit der rechten Maustaste anklicken und den Menüpunkt "Anhalten" anklicken.
    Der Status "Beendet" muß angezeigt werden. Den Task-Manager danach NICHT schließen.
  3. Die vorhandene Everything64.exe überschreiben:
    In Total Commander den Cursor auf die zuvor heruntergeladene .zip Datei positionieren, dann Strg + Bild-nach-unten Taste drücken.
    Die Datei "Everything64.exe" wird angezeigt. Die aktuelle Programmdatei dann über die vorhandene (ältere) Programmdatei kopieren.
  4. Das 'Everything' Service STARTEN:
    Mit ALT+TAB zum Task-Manager zurückkehren.
    Den Dienst "Everything" mit der rechten Maustaste anklicken und den Menüpunkt "Starten" anklicken.
    Der Status "Wird ausgeführt" muß angezeigt werden. Den Task-Manager danach schließen (zB mit der ESC-Taste).
  5. 'Everything' starten.
Post Reply