[OffTopic] EF Commander unterztuetzt NERO API

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
nevidimka
Senior Member
Senior Member
Posts: 385
Joined: 2004-06-20, 21:38 UTC

Post by *nevidimka »

Sollte also auch fuer TC moeglich sein, oder?
Jo fände ich auch gut. Wäre für mich dann ein Kaufanreiz für Nero. :D :P :mrgreen:
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
User avatar
Kosch
Member
Member
Posts: 134
Joined: 2004-04-25, 13:38 UTC

Post by *Kosch »

also hab grad mal den ef commander gezogen da man das teil ja nicht einzeln bekommt. api v1.05 also das aktuelle..
naja gebrannt hab ich nix, aber was ich nicht verstehe was passiert denn so schlimmes wenn die zeiten ein bisschen verschoben sind, zumindest wenn sie es grundsätzlich sind.
aber fett wäre es wenn es dafür ein plugin gäbe.
User avatar
Thomas_BA
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2004-10-02, 18:03 UTC
Location: Buenos Aires - Munic
Contact:

Post by *Thomas_BA »

...aber was ich nicht verstehe was passiert denn so schlimmes wenn die zeiten ein bisschen verschoben sind, zumindest wenn sie es grundsätzlich sind.
Sehe ich genauso. Also los Jungs ran ans Nero API Plugin. :lol:
Ciao
Thomas
(for now in Buenos Aires)
RedCross
Junior Member
Junior Member
Posts: 75
Joined: 2003-09-08, 20:19 UTC

Post by *RedCross »

btw kennt ihr schon das Plugin? Ist zwar nicht Nero und nicht kostenlos aber ist ein Brennplugin ,-)

http://www.complexcd.com/
User avatar
Kosch
Member
Member
Posts: 134
Joined: 2004-04-25, 13:38 UTC

Post by *Kosch »

klar kenn ich das, ich zumindest, naja aber warum ein extra programm wenn man sowieso eines der besten und umfangreichsten programme im brennbereich besitzt zumal es auch shareware ist.
die nero api ist umsonst und kann wenn man das ganze richtig macht (wobei ich zugeben muss das ich es nicht kann) viel mehr als das programm, zumindest bis jetzt.
warten wir ab was sich entwickelt.
RedCross
Junior Member
Junior Member
Posts: 75
Joined: 2003-09-08, 20:19 UTC

Post by *RedCross »

die nero api ist umsonst
Das ist ja nicht ganz korrekt. Das Nero muss man immerhin gekauft haben...Aber gut wer hat das nicht...Iss immerhin das beste Brennprogg IMO
User avatar
Kosch
Member
Member
Posts: 134
Joined: 2004-04-25, 13:38 UTC

Post by *Kosch »

danke genau so ist es..
wer es nicht hatte hat es mit seinem brenner bekommen, und die wenigen die es nicht bekommen haben, viele davon haben es gekauft. :)
Post Reply