[fun] www.klassetool.de
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- SanskritFritz
- Power Member
Mann dreckstool.de ist wirklich gut. Wo ich voll einverstanden bin:
1. Lotus Notes - jaaaa, selten etwas schlechteres gesehn.
3. Remedy Action Request System - absoluter dreckstool!
10. Platinum Paradigm Plus - ich habs nie verstanden, dass zum plannen warum man so ein tool verwenden muss, die bedienung ist so schlecht, dass man denkt der software wurde gar nicht geplant!
84. Siemens QuickSync - absoluter dreckstool! Ich habe einen neuen ME45 bekommen, da wollte ich das vorherige addressbuch einfach kopieren; ich habs nicht geglaubt: mann muss einzeln auf die einträge klicken, 5 sec pro eintrag!!!
Wo ich nicht einverstanden bin:
113: Quest Software TOAD - ich kenne wohl das program seit zu viel zeit (seit freeware era) ich bin sehr damit zufrieden.
1. Lotus Notes - jaaaa, selten etwas schlechteres gesehn.
3. Remedy Action Request System - absoluter dreckstool!
10. Platinum Paradigm Plus - ich habs nie verstanden, dass zum plannen warum man so ein tool verwenden muss, die bedienung ist so schlecht, dass man denkt der software wurde gar nicht geplant!
84. Siemens QuickSync - absoluter dreckstool! Ich habe einen neuen ME45 bekommen, da wollte ich das vorherige addressbuch einfach kopieren; ich habs nicht geglaubt: mann muss einzeln auf die einträge klicken, 5 sec pro eintrag!!!
Wo ich nicht einverstanden bin:
113: Quest Software TOAD - ich kenne wohl das program seit zu viel zeit (seit freeware era) ich bin sehr damit zufrieden.
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
Hallo!
Ich habe gerade auch mal wieder kräftig an der Zahl geschraubt. Allerdings fehlen noch so ca. 100 Punkte bis zur nächst höheren Platzierung
Dafür war der TC 2001 auf Platz 1 und 2002 auf Platz 2. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, schafft es der TC dieses Jahr noch nichtmal in die Top 10.
Ich habe gerade auch mal wieder kräftig an der Zahl geschraubt. Allerdings fehlen noch so ca. 100 Punkte bis zur nächst höheren Platzierung

Dafür war der TC 2001 auf Platz 1 und 2002 auf Platz 2. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, schafft es der TC dieses Jahr noch nichtmal in die Top 10.
Gruß,
Christian
Christian
Hmmm guckt ihr in der gleichen Liste wie ich?
www.klassetool.de ENTER
Da steht bei mir TC auf 2726 Punkten und der Platz 11 auf 3558 Punkten.
Das sind irgendwie mehr als 100 Punkte differenz?!
www.klassetool.de ENTER
----
Da gibts denn wohl doch ein paar programmierer, die ihr tool mit einem Script auf Platz eins schiessen können (wen nicht der Site-betreiber selbst ein bisschen manipuliert.)RedCross wrote:Hmmm guckt ihr in der gleichen Liste wie ich?
www.klassetool.de ENTER
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Hallo!RedCross wrote:Hmmm guckt ihr in der gleichen Liste wie ich?
www.klassetool.de ENTER
Recht hast du. Ich habe da schlicht eine Null vergessen.

Einigen wir uns auf ca. 700 Punkten Differenz

Gruß,
Christian
Christian