Hallo ,
wenn eine Lizenz mit Wartung gekauft wird. Mit dem Zusatz License with Lifetime Upgrades. Wie genau ist dies zu verstehen.
Dann sind Upgrades immer möglich und Updates benötigen einen Wartungskauf?
License with Lifetime Upgrades
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: License with Lifetime Upgrades
Hallo und willkommen Giaco90
Was genau meinst du?
Was genau meinst du?
Ich habe noch nie etwas von solchen Lizensen gehört.
All bisher gekauften TC Lizenzen sind seit Urzeiten praktisch Lifetime Lizenzen.
Ein Upgrade war seit Window 3.11 Zeiten immer kostenlos und braucht weder eine Wartung
noch eine neue Lizenz.
All bisher gekauften TC Lizenzen sind seit Urzeiten praktisch Lifetime Lizenzen.
Ein Upgrade war seit Window 3.11 Zeiten immer kostenlos und braucht weder eine Wartung
noch eine neue Lizenz.
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.3915)
TC 11.55 RC1 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
TC 11.55 RC1 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
2ghisler(Author)Meistgestellte Fragen (FAQ) - Bestellen wrote: F: Wieviel kostet ein Update von einer älteren auf eine neuere Version?
A: Sobald Sie registriert sind, sind (bis auf weiteres) alle weiteren Updates gratis, vorausgesetzt Sie besorgen sich diese selbst mittels Download. Dies ist übrigens seit Version 1.0 der Fall. Installieren Sie einfach die neue (Shareware-) Version über die alte, dann bleibt Ihre Registrierung erhalten. Wichtig ist nur, dass die Datei wincmd.key von der Originaldiskette/-CD im gleichen Verzeichnis wie totalcmd.exe ist.
Bitte aktualisieren Sie den Text "wincmd.key von der Originaldiskette/-CD".
Wieso der stimmt doch für Leute die ihre Lizence seit Windows 3.11 und älter haben?white wrote: 2022-11-25, 12:18 UTC 2ghisler(Author)
Bitte aktualisieren Sie den Text "wincmd.key von der Originaldiskette/-CD".
Hoecker sie sind raus!
2Sir_SiLvA
Es stimmt nicht für Leute, die keine Originaldiskette oder CD bekommen haben.
Es stimmt nicht für Leute, die keine Originaldiskette oder CD bekommen haben.