Der Herr Ghisler geht da auf Nummer Sicher weil sensibles Programm was Datenverluste zufolge haben kann...
Manchmal ist das schade Bei manchen Programmen würde man gerne PublicBetatester spielen wie man es ja bei anderen Programmen gezwungenerweise machen muss (zB Windows) ,-))
RedCross wrote:Der Herr Ghisler geht da auf Nummer Sicher weil sensibles Programm was Datenverluste zufolge haben kann...
Das ist mir auch klar, aber wer sich freiwillig auf eine Beta einlässt, der weiss ja wohl hoffentlich was er tut. Es könnte von mir aus dort, wo der Nag-Screen bei der Demo ist, ein Dialog kommen, in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das es eine Beta ist und zu nicht haftbaren Datenverlusten führen kann.
Muss ja auch kein breit auf der Downloadseite sichtbarer Link sein...
AFAIK kann man in der Schweiz den Autor sowieso haftbar machen. Das Gesetz steht uber jegweglichen EULA.
Ich dachte immer, die Schweiz bietet hier eine Art Sicherheitslücke für die Programmierer. Ich kenne einige Softwarehäuser die im Zuge der EU ihren Firmensitz von Deutschland in die Schweiz verlegt haben um Haftungstechnisch vorteile zu erlangen.
Andreas licence #: 101358
_________________________________________ Im Internet kann man wunderbar ziellos Zeit verschwenden ...
...und ein Zuschauer könnte dabei sogar glauben, das sei Arbeit
Im Moment ändert sich noch zu viel zwischen den Betaversionen für eine Public beta. So mussten z.B. zwischen Beta 3 und 4 alle benutzderfinierten Spalten entweder neu angelegt, oder manuell kopiert werden. Auch ist die Anzeige der Vorschaubilder nicht nicht allzu stabil.
ghisler(Author) wrote:Im Moment ändert sich noch zu viel zwischen den Betaversionen für eine Public beta. So mussten z.B. zwischen Beta 3 und 4 alle benutzderfinierten Spalten entweder neu angelegt, oder manuell kopiert werden. Auch ist die Anzeige der Vorschaubilder nicht nicht allzu stabil.
Das wär mir eigentlich ziemlich egal Mir gehts ja nur darum, schon mal zu sehen, was dann kommen wird. *hibbel*
Oder könntet ihr wenigstens schon mal beta-Screenshots zur Verfügung stellen?
Nor-*sich mehr auf TC 6.5 als auf weihnachten freuend*-ton