TC 6.03 zweimal geöffnet

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
waldy
Junior Member
Junior Member

TC 6.03 zweimal geöffnet

Post by *waldy »

Hallo,

ich hatte gestern den Effekt, das ich den TC geöffnet hatte. Er war minimiert und ich habe in den Einstellungen " Nur eine Kopie erlaubt " aktiviert. Ich kann nicht mehr sagen, was ich gerade gemacht habe, jedoch nichts mit dem TC. Es öffnete sich plötzlich zusätzlich noch eine engliche Version von TC. Gibt es dafür eine Erklärung? Die Einstellung im TC war weiterhin auf " Nur eine Kopie erlaubt " gestellt.

Gruß
waldy
SanskritFritz
Power Member
Power Member

Post by *SanskritFritz »

Theoretisch ist das nur möglich, wenn der zweite TC mit dem parameter /N aufgerufen wurde. Kannst du es reproduzieren?
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
waldy
Junior Member
Junior Member

Post by *waldy »

Hallo Fritz,

ne, nachvollziehen kann ich es leider nicht. Ich habe mir MP3`s angehört, welche ich aus dem TC gestartet habe. Dann habe ich ihn minimiert und irgendwie beim Schliessen des Media Player Classic könnte es passiert sein. Ist mir noch nie so passiert.

Gruß
waldy
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

Wenn Du irgendwo eine weitere Version vom TC installiert hast, kannst Du diese trotz 'Nur 1 Kopie von Total Commander gleichzeitig erlaubt' starten. Da Du ja von einer englischen Version gesprochen hast, nehme ich an, dass das bei Dir der Fall war.

Kannst ja einfach mal Deine Platten nach Totalcmd.exe durchsuchen.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Post Reply