ich bräuchte da mal eine step by step Anleitung.

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Kann es sein, dass Du nicht F7 für neue Verbindung gedrückt hast, sondern auf "Quick connection"?Ein "Verzeichnis GMX" wird nicht angelegt
Das klingt sehr merkwürdig. Das funktioniert bei mir alles prächtig.Erscheinen dann endlich die Dateien des Mediacenters, erzwingt ein Klick auf einen Ordner wiederum die Eingabe der Daten - das kann's doch nicht sein?! Die Schnellansicht funktioniert auch nicht, um Dateien zu betrachten.
Das musst Du eine fehlerhafte Version des Plugins erwischt haben. Ich hatte ja alle Verbindungsdaten, also auch die Adresse, zur Sicherheit oben in der Zusammenfassung nochmal hingeschrieben...Vielleicht liest du zwischen den Zeilen? Das Verändern des Kombi-Feldes trägt dort (Connect to:) keine Daten ein!
Hmm, ich mußte auch alles per Hand eintragenLefteous wrote:2AndreasDas musst Du eine fehlerhafte Version des Plugins erwischt haben. Ich hatte ja alle Verbindungsdaten, also auch die Adresse, zur Sicherheit oben in der Zusammenfassung nochmal hingeschrieben...Vielleicht liest du zwischen den Zeilen? Das Verändern des Kombi-Feldes trägt dort (Connect to:) keine Daten ein!