Habe nur die *.ini Dateinen im den Intallations-Ordner kopiert. Farben Schrieft usw. wurde einwandfrei übernommen!

Moderators: Hacker, Stefan2, white
So ein Verhalten ist mir bis jetzt nicht aufgefallen (seit 31.7.2003).Horst.Epp wrote: 2023-08-04, 07:28 UTC Wenn du den Fehler gemacht hast, deine Buttons in der Default.bar zu speichern,
sind die bei jedem Update weg, nicht nur bei TC 11.
Nein, sind sie nicht.Wenn du den Fehler gemacht hast, deine Buttons in der Default.bar zu speichern,
sind die bei jedem Update weg,
Früher (tm) - ganz früher - war das aber so, zumindestens was das Hauprmenü anbetraf, wenn ich mich richtig erinnere. Und die Begründing war, das ja immerzu neue Funktionen zum Hauptmeü dazukommen, die man bei einem Update verpassen (im Sinne von: gar nicht mitkriegen) würde. Das ist ja durchaus ein einleuchtendes Argument. Irgendwann wurde das wohl - auch für das Hauptmenü - geändert?Wilhelm M. wrote: 2023-08-04, 10:03 UTCWäre ja auch nicht besonders lustig, wenn man nach einem Update alle Buttons wieder neu einrichten müsste.
Ja, das hatte ich verstanden, Aber betrifft das auch das Hauptmenü?
Aha, wird das weiterhin überschrieben? Ich weiss es wirklich nicht. Weiss das jemand? Ich habe vor Jahren aufgegeben, etwas daran zu ändern und kann das deshalb weder prüfen noch beurteilen.Wilhelm M. wrote: 2023-08-04, 10:13 UTC , nicht das Hauptmenü. Das ändert sich natürlich schon, wenn neue Funktionen dazu kommen.
Wilhelm M. wrote: 2023-08-04, 10:13 UTC Ich habe nur die Buttonbar gemeint, nicht das Hauptmenü. Das ändert sich natürlich schon, wenn neue Funktionen dazu kommen.