Mehrfach-Umbenenn-Tool: mehrere Schritte gleichzeitig?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Mehrfach-Umbenenn-Tool: mehrere Schritte gleichzeitig?
Mehrfach-Umbenenn-Tool auch wirklich mehrfach umbenennen
Hallo.
Ich fänd es schön, wenn das Mehrfach-Umbenenn-Tool auch mehrfach umbenennen könnte, also das z.B. die Dateien, die umbenannt worden, entweder gleich wieder umbenannt werden können, oder dass man gleich mehrere Sachen umbenennen kann.
MfG
Hallo.
Ich fänd es schön, wenn das Mehrfach-Umbenenn-Tool auch mehrfach umbenennen könnte, also das z.B. die Dateien, die umbenannt worden, entweder gleich wieder umbenannt werden können, oder dass man gleich mehrere Sachen umbenennen kann.
MfG
- SanskritFritz
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member
Hallo,
beim ersten Mal schnell ankucken trifft es der englische Thread besser, und das "maybe" von Roman wäre sehr schön, wenn das ein "definitively" wird
2RedCross
Beispiel:
Die Datei heißt:
2002.-.Die.Aerzte.-.Rock.'n'.Roll.Realschule.-.Albeninfo.txt
und davon gibts noch mehr - ich hätte gerne aus den Punkten leertasten, aus dem Aerzte hätte ich gerne Ärzte und das 2004 und das Albeninfo kann weg, weil alle Files in dem Ordner dasselbe beinhalten.
Dann muss ich für jeden Schritt, den ich gehen möchte (leertasten, albeninfo, Ä) muss ich einzeln umbenennen und entsprechend nach jedem Gang muss ich die Files neu auswählen...
beim ersten Mal schnell ankucken trifft es der englische Thread besser, und das "maybe" von Roman wäre sehr schön, wenn das ein "definitively" wird

2RedCross
Beispiel:
Die Datei heißt:
2002.-.Die.Aerzte.-.Rock.'n'.Roll.Realschule.-.Albeninfo.txt
und davon gibts noch mehr - ich hätte gerne aus den Punkten leertasten, aus dem Aerzte hätte ich gerne Ärzte und das 2004 und das Albeninfo kann weg, weil alle Files in dem Ordner dasselbe beinhalten.
Dann muss ich für jeden Schritt, den ich gehen möchte (leertasten, albeninfo, Ä) muss ich einzeln umbenennen und entsprechend nach jedem Gang muss ich die Files neu auswählen...
Na, das dürften doch die Beta-Tester nicht einfach verraten. Aber die 6.5 soll ja vor dem 21. Dezember raus sein. Also noch etwas Geduld.....rellek wrote:Hallo,
beim ersten Mal schnell ankucken trifft es der englische Thread besser, und das "maybe" von Roman wäre sehr schön, wenn das ein "definitively" wird![]()
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Ich ehelfe mir da immer mit dem Temporäry Panel Plugin
Alle Dateien die Ich anfasse will da rein
Dann Mehrfachtool sooft auf den inhalt anwenden wies braucht
Dann die Dateien aus dem Panel wieder in ein Verz kopieren
Und danach alles Dateien aus dem Panel Physikalisch löschen
einziger Haken: Man hat die Dateien nach dem Rückkopieren kurz doppelt auf der Platte...
Alle Dateien die Ich anfasse will da rein
Dann Mehrfachtool sooft auf den inhalt anwenden wies braucht
Dann die Dateien aus dem Panel wieder in ein Verz kopieren
Und danach alles Dateien aus dem Panel Physikalisch löschen
einziger Haken: Man hat die Dateien nach dem Rückkopieren kurz doppelt auf der Platte...
----