Hallo Leute
Ich hab ein kleines Problem mit TC
und Steganos Security Suite ver. 7.1
Wenn ich im TC 6.03a mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke
und danach den TC beende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Die Anweisung in "0X0153aad" verweist auf Speicher in "0X012d3998"
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden....
Das Problem tritt seit SteganosSecuritySuite 7.0.9 auf.
bei version 7.0.7 tritt das Problem nicht auf.
Das Prob hab ich bis jetzt schon auf 2Desktop Pc's und einem Laptop feststellen können.
Betriebssystem WinXPpro mit SP2.
Tritt das Problem noch bei jemmandem auf ???
An den Support von Steganos hab ich mich auch schon gewandt.
Grüsse,
Ronson
Probleme mit SteganosSecuritySuite
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Das liegt wahrscheinlich an einer fehlerhaften Shell Extension (rechts-click Menu Eintrag) von der Software, die nicht korrekt programmiert wurde, es wurde wahrscheinlich nur gepruft, ob sie mit dem Explorer funktioniert. Hoffentlich hilft dir der Support von Steganos weiter.
(So wie ich die Sache verstehe.)
HTH
Roman
(So wie ich die Sache verstehe.)
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Posts: 50549
- Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
- Location: Switzerland
- Contact:
Das Problem ist, dass der Explorer eben NIE beendet wird - gewisse Shellextensions haben deshalb gar nicht vorgesehen, auch mal entladen zu werden, was eben beim Beenden von TC passiert.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
- SanskritFritz
- Power Member
- Posts: 3693
- Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
- Location: Budapest, Hungary
Hallo Leute
Wie versprochen. Ich habe Heute Antwort von Steganos Support bekommen.
============================================================
Sehr geehrte Damen und Herren,
Einige Kunden berichteten uns von ähnlichen Phänomenen, daher ist unser Entwicklungsteam
bereits dabei und prüft alles noch einmal nach, bzw. versucht dies zu reproduzieren.
Soweit wir dies zu verantworten haben, wird ein möglicher Fehler durch ein kostenloses
Update beseitigt, welches der Steganos Updater automatisch melden wird.
Bis dahin bitten wir um Entschuldigung und um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx xxxxxxx
Support
============================================================
Grüsse
Ronson
Wie versprochen. Ich habe Heute Antwort von Steganos Support bekommen.
============================================================
Sehr geehrte Damen und Herren,
Einige Kunden berichteten uns von ähnlichen Phänomenen, daher ist unser Entwicklungsteam
bereits dabei und prüft alles noch einmal nach, bzw. versucht dies zu reproduzieren.
Soweit wir dies zu verantworten haben, wird ein möglicher Fehler durch ein kostenloses
Update beseitigt, welches der Steganos Updater automatisch melden wird.
Bis dahin bitten wir um Entschuldigung und um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx xxxxxxx
Support
============================================================
Grüsse
Ronson