PDA über USB ohne Verzeichnisannzeige?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
PDA über USB ohne Verzeichnisannzeige?
Hallo,
von einem USB-connected PDA zeigt der Explorer die Verzeichnisse.
TC aber nicht.
Er ist über Arbeitsplatz zu erreichen, zeigt aber ein leeres Fenstet.
Gruß Gerhard
von einem USB-connected PDA zeigt der Explorer die Verzeichnisse.
TC aber nicht.
Er ist über Arbeitsplatz zu erreichen, zeigt aber ein leeres Fenstet.
Gruß Gerhard
Hi, Gerhard.
Ohne zu wissen, um welchen PDA es sich handelt, kann man nur soviel sagen, du brauchst ein passendes TC Dateisystem-Plugin.
Versuche doch mal in der Suchenfunktion des Forums Begriffe wie "PDA" oder passend zu deinem PDA z.B. "Axim", "IPAQ", "PalmOS" oder ähnliches.
Du wirst viele Anfragen und Antworten finden zu PDAs und TC.
Grüße
Karl
Ohne zu wissen, um welchen PDA es sich handelt, kann man nur soviel sagen, du brauchst ein passendes TC Dateisystem-Plugin.
Versuche doch mal in der Suchenfunktion des Forums Begriffe wie "PDA" oder passend zu deinem PDA z.B. "Axim", "IPAQ", "PalmOS" oder ähnliches.
Du wirst viele Anfragen und Antworten finden zu PDAs und TC.
Grüße
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
- ghisler(Author)
- Site Admin
Nein, der Explorer kann das nicht einfach so, sondern nur mit installiertem ActiveSync. Leider ist die Shellerweiterung von ActiveSync sehr löchrig, und funktioniert deshalb nur innerhalb des Explorers (für Experten: IShellFolder ist nicht korrekt implementiert und liefert eine leere Verzeichnisliste zurück).
Sie benötigen deshalb das WinCE-Plugin.
Sie benötigen deshalb das WinCE-Plugin.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Guten Morgen, Herr Ghistler.
Da Sie, ohne weitere Angaben zum Typ des verwendeten PDAs zu haben, antworten:
Grüße,
K. Heilen
Da Sie, ohne weitere Angaben zum Typ des verwendeten PDAs zu haben, antworten:
darf ich daraus den Schluß ziehen, daß das WINCE-Plugin immer dann paßt, wenn man auf dem Desktop/Notebook ActiveSync verwendet, unabhängig vom Prozessor- oder Gerätetyp des PDA?Sie benötigen deshalb das WinCE-Plugin.
Grüße,
K. Heilen
The Prophet's Song
The Prophet's Song
- ghisler(Author)
- Site Admin
Nein, mir war das klar, weil bei PalmOS kein solches Pseudolaufwerk eingeblendet wird, nur bei Windows CE...
Und ja, das WinCE-Plugin geht mit allen über ActiveSync verbundenen Geräten.
Und ja, das WinCE-Plugin geht mit allen über ActiveSync verbundenen Geräten.
Author of Total Commander
@ghisler
Danke für die Auf- und Erklärung.
Da ich erst seit Kurzem mit meinem PDA (Win2003se auf Xscale-Prozessor) arbeite, kenne ich mich z.B. mit PalmOS überhaupt nicht aus. Lerne aber gerne dazu.
(Wissen ist Macht, aber Nixwissen macht auch nix
)
Grüße,
Karl
Danke für die Auf- und Erklärung.
Da ich erst seit Kurzem mit meinem PDA (Win2003se auf Xscale-Prozessor) arbeite, kenne ich mich z.B. mit PalmOS überhaupt nicht aus. Lerne aber gerne dazu.
(Wissen ist Macht, aber Nixwissen macht auch nix

Grüße,
Karl
The Prophet's Song
The Prophet's Song