Gibt es einen Parameter für cm_FileSync, ähnlich wie /S=S:=Einstellungsname ?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Gibt es einen Parameter für cm_FileSync, ähnlich wie /S=S:=Einstellungsname ?
Gibt es einen äquivalenten Parameter, ähnlich wie /S=S:=Einstellungsname, für den internen Befehl cm_FileSync? Dies würde es ermöglichen, cm_FileSync mit einem Einstellungsnamen aufzurufen und sofort zu initiieren.
Re: Gibt es einen Parameter für cm_FileSync, ähnlich wie /S=S:=Einstellungsname ?
Versuche diese Einstellung in einem Button:
(Der Vergleich wird sofort ausgeführt).
Kommando: SYNCOPEN
Parameter: =NameDerGespeichertenSync-VerzeichnisseUnd-Optionen
Wenn Du bei dem Parameter das '=' Ist-Gleich Zeichen wegläßt, dann mußt Du danach selbst auf den Button "Vergleichen" drücken.
Quelle:
(Der Vergleich wird sofort ausgeführt).
Kommando: SYNCOPEN
Parameter: =NameDerGespeichertenSync-VerzeichnisseUnd-Optionen
Wenn Du bei dem Parameter das '=' Ist-Gleich Zeichen wegläßt, dann mußt Du danach selbst auf den Button "Vergleichen" drücken.
Quelle:
Code: Select all
Button mit Kommando: cm_CommandBrowser
Kategorie .........: Befehle mit Parametern
Filter ............: SYNCOPEN
Befehl ............: SYNCOPEN <sync operation> ... Öffne gespeicherte Synchronisierparameter
Re: Gibt es einen Parameter für cm_FileSync, ähnlich wie /S=S:=Einstellungsname ?
Ich habe jetzt noch versucht bezüglich SYNCOPEN eine Synchronisation in einem separaten Fenster durchzuführen.
Damit soll ermöglicht werden im Hauptfenster weiterzuarbeiten, sofern der Vergleich im separaten Fenster länger dauert.
Hiezu habe ich zwei em_Befehle in einem Button kombiniert:
usercmd.ini
Nach Klick auf diesen Button öffnet sich ein separates "Verzeichnisse synchronisieren"-Fenster in dem der Vergleich läuft.
Ruft man die "Haupt-TC-Instanz" auf dann sieht man ebenfalls ein "Verzeichnisse synchronisieren"-Fenster.
In der "Haupt-TC-Instanz" kann man den Vergleich abbrechen und danach weiterarbeiten.
Diese Lösung ist nicht optimal aber ich weiß sonst keine andere.
Damit soll ermöglicht werden im Hauptfenster weiterzuarbeiten, sofern der Vergleich im separaten Fenster länger dauert.
Hiezu habe ich zwei em_Befehle in einem Button kombiniert:
em_Synchronisiere_D-I,em_SYNCOPEN_D-I
[em_Synchronisiere_D-I]
button=
cmd=%COMMANDER_EXE%
param=/S=S:=.D-I
menu=%COMMANDER_EXE% /S=S:=.D-I
[em_SYNCOPEN_D-I]
button=
cmd=SYNCOPEN
param==.D-I
menu=SYNCOPEN =.D-I
Ruft man die "Haupt-TC-Instanz" auf dann sieht man ebenfalls ein "Verzeichnisse synchronisieren"-Fenster.
In der "Haupt-TC-Instanz" kann man den Vergleich abbrechen und danach weiterarbeiten.
Diese Lösung ist nicht optimal aber ich weiß sonst keine andere.