Hallo ihr,
ich möchte das Cloud Plugin ausprobieren. Grundsätzlich alles fein, installiert wie beschrieben. Verbindung eingerichtet. Verzecihnisse und Dateien werden angezeigt.
Download: nach den ersten paar kB steht der Download (Kopieren aus OneDrive nach lokal), Abbruch, Datei ist unvollständig kopiert. Das immer wieder mit versch. dateien und Verzeichnissen. Scheinbar imme rnur die ersten 64kB.
Upload: allerbestens.
Was könnte das sein? Log habe ich aktiviert, aber wo finde ich das?
Viele Grüße
Andreasoid
Übertragungsprobleme mit OneDrive personal (Cloud Plugin)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
- Posts: 3
- Joined: 2022-10-29, 10:23 UTC
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Posts: 50390
- Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
- Location: Switzerland
- Contact:
Re: Übertragungsprobleme mit OneDrive personal (Cloud Plugin)
Gehen Sie ins Menü Konfigurieren - Einstellungen - FTP und schalten Sie dort die Logdatei ein. Den Ort können Sie selbst festlegen. Damit wird auch für die Plugins in diese Logdatei geschrieben.
In meinen Tests gehen Dateien >64k problemlos (z.B. 8MB Bild), es muss also ein spezifisches Problem sein.
In meinen Tests gehen Dateien >64k problemlos (z.B. 8MB Bild), es muss also ein spezifisches Problem sein.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
-
- Junior Member
- Posts: 3
- Joined: 2022-10-29, 10:23 UTC
Re: Übertragungsprobleme mit OneDrive personal (Cloud Plugin)
Vielen Dank für den sehr guten Hnweis zum Log.
Nach etwa drei Tagen funktioniert es wieder fehlerfrei. Das Problem lan also eindeutig aus seiten OneDrive. Das ist sehr ärgerlich und irritierend.
Aber nun geht es wieder.
Viele Grüße
Nach etwa drei Tagen funktioniert es wieder fehlerfrei. Das Problem lan also eindeutig aus seiten OneDrive. Das ist sehr ärgerlich und irritierend.
Aber nun geht es wieder.
Viele Grüße